Shanghai

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Shanghai

Das Porsche Design Studio wirkt im Winter noch zurückgezogener.
16.02.2019 15:47

Die Ruhe liegt im Zell am See Porsche-Design aus dem Abseits

Normalerweise zieht es die Auto-Designer dieser Welt in Städte wie Los Angeles, Shanghai oder Barcelona. Bei Porsche hingegen kommt die Ästhetik eher aus dem Abseits. Denn, der kreative Hotspot der Schwaben liegt in Zell am See – zumindest für alles, was nichts mit Autos zu tun hat.

Der neue 7er BMW hat den größten Kühlergrill den es je für den Luxusliner gab.
16.01.2019 14:23

Weltpremiere in Shanghai Neuer BMW 7er - mit Vollkraft gegen die S-Klasse

Noch nie war der Kühlergrill in Form der typischen BMW-Niere so wuchtig wie beim neuen 7er. Mit dem Facelift passen die Bayern ihr Schlachtschiff äußerlich und innerlich dem an, was X5 und X7 bereits vorleben. Aber auch antriebsseitig und fahrtechnisch hat sich einiges getan. Von Holger Preiss

imago73624303h.jpg
22.11.2018 15:57

Nach Rassismus-Skandal Dolce & Gabbana sagen Shanghai-Show ab

In China sorgen rassistische Werbespots des Designerlabels Dolce & Gabbana für Ärger. Doch statt sich zu entschuldigen, soll sich ein Mitarbeiter nun auch noch abfällig über Chinesen geäußert haben. Die Mailänder dürfte das teuer zu stehen kommen.