Slowenien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Slowenien

Thema: Slowenien

n-tv.de / stepmap.de

Andreas Herzog empört sich über die Schlussphase des Spiels seiner Israelis gegen Slowenien.
10.09.2019 12:03

Israel droht EM zu verpassen Tobender Herzog bringt Spieler zum Weinen

Israel nimmt zuletzt 1970 an einem Fußballturnier teil, nun könnte es wieder so weit sein. Im Qualifikationsspiel für die EM 2020 gegen Slowenien steht es lange Unentschieden, doch es kommt anders. Das empört Trainer Andreas Herzog so sehr, dass er in der Kabine ausrastet und ein denkwürdiges Interview gibt.

122084201.jpg
07.07.2019 17:41

First Lady aus Holz Melania Trump erhält Statue in ihrer Heimat

Auch wenn sie seit 30 Jahren nicht mehr in ihrer Heimat zu Besuch war: In Slowenien steht jetzt eine Statue der US-amerikanischen First Lady. Der verantwortliche Künstler untersucht mit seinem Projekt, wie die Bewohner zu Melania Trump stehen und erlangt interessante Erkenntnisse.

imago39366301h.jpg
16.03.2019 20:09

Raw Air in Norwegen DSV-Adler fliegen in Vikersund auf Platz zwei

Nach zunächst schwachen Leistungen bei der Raw Air in Norwegen kommen die deutschen Skispringer immer besser in Fahrt. Im Team-Skifliegen belegt das Team von Bundestrainer Schuster sogar den zweiten Platz. Nur das Quartett aus Slowenien erweist sich den DSV-Adlern als überlegen.

10.02.2019 13:44

Stuhec ist Abfahrtsweltmeisterin Lindsey Vonn holt WM-Bronze und hört auf

Lindsey Vonn gewinnt zum Abschluss ihrer langen und erfolgreichen Karriere noch einmal eine WM-Medaille in der Abfahrt. Die Amerikanerin fährt in Are überraschend zu Bronze. Schneller sind nur Weltmeisterin und Titelverteidigerin Ilka Stuhec aus Slowenien und die Schweizerin Corinne Suter.

Platzierte diesen Siebenmeter-Wurf gekonnt im Tor: Dänemarks Mikkel Hansen
19.01.2018 22:54

Vor EM-Duell gegen Deutschland Dänemark schlägt Slowenien

Der amtierende Olympiasieger ist dem Halbfinale ein gutes Stück näher gekommen: In einer temporeichen Partie kegeln die Dänen Slowenien aus dem Turnier. Bereits am Sonntag wartet mit Titelverteidiger Deutschland aber ein ganz anderes Kaliber.