Spenden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Spenden

295153853.jpg
27.06.2022 14:08

Geld aus Katar in Plastiktüten Prinz Charles bestreitet Fehlverhalten

Als hätte das britische Königshaus nicht schon genug Sorgen, gibt es nun auch noch Wirbel um Spenden aus Katar, die Prinz Charles entgegengenommen haben soll. Doch der 73-Jährige ist sich keiner Schuld bewusst. Und tatsächlich entspricht sein Vorgehen wohl einer gängigen Praxis.

287437820.jpg
14.06.2022 18:26

812 Millionen Euro für Ukraine Deutsche spenden wie noch nie

Angesichts des Ukraine-Kriegs sind die Deutschen gewillt, großzügig zu spenden. Satte 812 Millionen Euro für Kriegsbetroffene in und aus der Ukraine sind bereits zusammengekommen. Dies ist die höchste Spendensumme seit Ende des zweiten Weltkriegs.

Feldmann muss sich in der AWO-Affäre vor Gericht verantworten.
30.05.2022 15:04

Feldmann muss vor Gericht Anklage gegen Frankfurter OB in AWO-Affäre zugelassen

Er soll seiner damaligen Freundin einen lukrativen Posten in einer Kita verschafft haben. Zudem wirft die Staatsanwaltschaft Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann vor, der Arbeiterwohlfahrt wohlwollende Behandlung im Gegenzug für Spenden in Aussicht gestellt haben. Mit den Vorwürfen befasst sich nun ein Gericht.

93646980.jpg
28.05.2022 15:32

"Ich habe so versagt" Fynn Kliemann gesteht Fehler bei Masken-Deal

Anfang Mai werden Fynn Kliemann Unregelmäßigkeiten bei Geschäften mit Corona-Schutzmasken vorgeworfen. Nun entschuldigt sich der Influencer in einem Video auf Instagram für sein Fehlverhalten und gelobt Besserung. "Ich räume jetzt alles auf", verspricht der Musiker. Für den Beitrag hagelt es Lob - aber auch viel Kritik.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen