Steve Jobs

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Steve Jobs

59916111.jpg
04.11.2019 00:57

Nach Affäre mit Mitarbeiterin McDonald's-Chef muss Posten räumen

26 Jahre arbeitete Steve Easterbrook bei McDonald's, seit 2015 führte er das Unternehmen. Doch nun ist der Vorstandschef der US-Fastfoodkette seinen Job los. Der Brite soll mit einer Angestellten eine Beziehung gehabt haben. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Als erstes US-Unternehmen schafft Apple einen dreizehnstelligen Börsenwert.
03.08.2018 11:08

Apples Weg zum Erfolg Von der Zwangslage zum Billionen-Konzern

Apple verzeichnet einen Börsen-Rekord: Als erster US-Konzern erreicht er einen Wert von einer Billion Dollar. Das iPhone ist dafür maßgeblich verantwortlich. Doch absehbar war dieser Erfolg nicht immer. Apple schrammte auch schon knapp an der Pleite vorbei.

Bill Campbell wurde 1940 geboren.
19.04.2016 06:52

Mentor von Jobs und Page Bill Campbell ist tot

Er beriet Apple-Chef Steve Jobs und Google-Gründer Larry Page. Seinen Spitznamen "Coach" hatte er aber aus seiner Zeit als Football-Trainer. Nun stirbt Bill Campbell mit 75 Jahren.

fdb367c49302a6c2852b714787a2db79.jpg
31.01.2016 08:39

Donut landet in Silicon Valley Apple baut gigantisches Mutterschiff

Der Technologiekonzern Apple will nicht nur in Sachen Technik Vorreiter sein, sondern auch in puncto Architektur. Der Konzern baut derzeit an einem neuen Bürokomplex, der alles andere als langweilig ist. Der gläserne Donut bietet zudem zahlreiche Annehmlichkeiten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7