Supreme Court

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Supreme Court

RTX74IT9.jpg
25.09.2019 16:19

Britisches Parlament tagt wieder Alle warten auf Johnson

Das britische Parlament kehrt aus seiner Zwangspause zurück. Einen Tag nach dem historischen Richterspruch des Supreme Court kommen die Abgeordneten in London zusammen. Sie könnten schon bald über eine Neuwahl abstimmen.

RTX73LTV.jpg
19.09.2019 18:54

"Non-Papers" an die EU geschickt Johnson geht Trippelschritt auf Brüssel zu

Der britische Premier Johnson bewegt sich einen winzigen Schritt auf Brüssel zu. Juncker wollte schriftliche Vorschläge, nun kommen tatsächlich Papiere in Brüssel an. London legt allerdings Wert darauf, dass das nur "Non-Papers" mit ein paar Ideen sind. Derweil beendet der Supreme Court seine Anhörungen.

imago93479431h (1).jpg
17.09.2019 16:47

Sogar Hulk ist gegen Boris Londoner protestieren vor Supreme Court

Drei Tage tagt in London das oberste Verfassungsgericht: Für Freitag erwarten Experten dann ein Urteil zur Frage, ob Premier Johnson das Parlament kaltgestellt und die Queen belogen hat. Vor dem Supreme Court versammeln sich derweil Demonstranten. Auch Muskelmonster Hulk ist unter ihnen.

110137019.jpg
15.09.2019 20:32

Neue Vorwürfe gegen Kavanaugh Trump verteidigt umstrittenen Richter

Mehrere Opfer werfen Brett Kavanaugh sexuellen Missbrauch vor. Trotzdem wird er in den Kreis der mächtigsten US-Richter, den Supreme Court, berufen. Neue Vorwürfe flammen die Diskussion um ihn wieder auf. Präsident Trump stellt sich damals wie heute hinter Kavanaugh.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8