Sven Ulreich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sven Ulreich

imago0049416282h.jpg
30.11.2020 16:20

"Verlierer-DNA", "Trauma" Beim HSV kracht es mal wieder gewaltig

Der HSV hat wieder einmal die Seuche, jetzt patzt auch noch Torwart Sven Ulreich. Trainer Daniel Thioune spricht nach dem Verlust der Tabellenführung ganz offen von einer Krise - schließlich wecken die schlechten Ergebnisse bittere Erinnerungen an die Herbst-Krise aus dem vergangenen Jahr.

imago0047666200h.jpg
30.09.2020 19:27

HSV an Ulreich interessiert Nübel gewinnt Bayerns Torhüter-Machtkampf

Jetzt ist doch wieder alles andersherum: Alexander Nübel wird wohl beim FC Bayern München als Nummer zwei hinter Manuel Neuer bleiben. Nach Medieninformationen sitzt er auch im Supercup gegen den BVB auf der Bank. Der Hamburger SV buhlt derweil wohl um Sven Ulreich, hat aber kein Geld.

imago40458759h.jpg
01.06.2019 14:15

Ersatz für verletzten Bernd Leno Sven Ulreich feiert DFB-Debüt

Beim FC Bayern ist Sven Ulreich zuverlässiger Vertreter von Stammtorwart und Kapitän Manuel Neuer. Zu dieser Situation könnte es nun auch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kommen: Aufgrund einer Verletzung rückt der 30-Jährige erstmals in den DFB-Kader.

"Er ist da und macht Dinge, die nicht zum einfachen Torwart-ABC gehören": Sven Ulreich im Viertelfinale der Champions League beim 0:0 gegen den FC Sevilla.
24.04.2018 19:20

Das Spiel seines Lebens Kann Ulreich gar Ronaldo stoppen?

Für Sven Ulreich ist es das bislang größte, das wichtigste Spiel in seiner Karriere als Fußballtorwart. Gegen Real Madrid will er mit dem FC Bayern im Halbfinale der Champions League etwas vollbringen, was Weltmeister Manuel Neuer vor einem Jahr nicht gelang.

imago31876023h.jpg
03.01.2018 15:25

Lewandowski und Hummels malade FC Bayerns Ulreich gibt Entwarnung

Manuel Neuer ist verletzt - und der starke Ersatzmann des Fußball-Nationaltorhüters beim FC Bayern jetzt auch. Kurzum: Der Start ins neue Jahr verläuft für die Münchner nicht ganz nach Plan. Allerdings hoffen sie, dass Sven Ulreich zum Rückrundenstart wieder an Bord ist.

Matchwinner unter sich: Sven Ulreich und Thomas Müller.
16.12.2017 17:24

Schalker zum Schluss furios Der FC Bayern quält sich beim VfB

Der FC Bayern gewinnt dank Thomas Müller und Torhüter Sven Ulreich beim VfB Stuttgart, der Schalke 04 gibt auch am letzten Hinrundenspieltag der Fußball-Bundesliga nie auf, der SC Freiburg verspielt einen kleinen Coup, auch Werder schwächelt zum Schluss.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.