Swiss

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Swiss

131935370.jpg
29.04.2020 17:17

Saubere Luft wie im OP-Saal Lufthansa führt Maskenpflicht ein

Die Lufthansa nimmt sich die Entscheidungen mehrerer Länder zum Vorbild: Die wenigen Passagiere, die es derzeit noch gibt, dürfen nur noch mit einer Mund-Nase-Bedeckung an Bord. Schlechte Luft muss aber niemand fürchten, "hochwertigsten Filtern" sei Dank.

128975358.jpg
29.01.2020 16:19

Wegen Coronavirus Lufthansa streicht alle China-Flüge

Nach British Airways zieht auch die Lufthansa Konsequenzen aus der Ausbreitung des Coronavirus. Die Airline streicht alle Flüge von und nach China. Auch Swiss und Austrian Airlines stellen ihre Verbindungen in die Volksrepublik vorerst ein.

101444498.jpg
26.04.2018 09:38

Teure Eurowings-Expansion kostet Lufthansa überrascht negativ

Im ersten Quartal verbuchen die Lufthansa, die Schweizer Fluglinie Swiss und die Frachttochter Zugewinne. Der Gesamtkonzern verpasst die Erwartungen von Analysten aber dennoch deutlich, weil bei der Billigtochter "signifikante Einmalkosten" anfallen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9