Sylvie Meis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvie Meis

imago0096819900h.jpg
21.09.2020 15:27

"We did it" Sylvie Meis feiert ihr Eheglück

Ja, sie haben es wirklich getan. Sylvie Meis und Niclas Castello sind am Wochenende in den Hafen der Ehe geschippert. Zunächst gab es nur ein paar exklusive Bilder von der Zeremonie in Florenz, doch nun lässt Sylvie Meis die ganze Welt mit intimen Schnappschüssen an ihrem Glück teilhaben.

Behält ihren Namen: Sylvie Meis.
20.09.2020 08:18

Hochzeitsmarathon in Florenz Sylvie Meis ist wieder unter der Haube

In einem weißen Traumkleid geht Moderatorin Sylvie Meis in ihre zweite Ehe - nach nur vier Monaten Beziehung zu dem deutschen Künstler Niclas Castello. Hochromantisch ist nicht nur die Zeremonie unter der italienischen Sonne, sondern auch die Feier. Doch ein kleiner Wermutstropfen bleibt dennoch.

imago0093426406h.jpg
18.09.2020 20:10

"Ready to say YES" Es wird heiß für Sylvie Meis

Der Hochzeits-Countdown läuft. Am Wochenende will Sylvie Meis ihrer neuen Liebe Niclas Castello in Florenz das Jawort geben. Doch schon jetzt werden die beiden in der italienischen Stadt auf dem Standesamt gesichtet. Haben wir da womöglich etwas verpasst?

imago0093739703h.jpg
17.09.2020 14:33

Hochzeit mit Hindernissen Sylvie Meis traut sich erneut

Am Wochenende ist es tatsächlich so weit. Dann wird Sylvie Meis nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ex-Fußballer Rafael van der Vaart ein zweites Mal den Bund der Ehe eingehen. Niclas Castello heißt ihr Auserwählter. Doch die Hochzeit verläuft nicht reibungsfrei.

aniston.JPG
29.07.2020 02:59

Frauen in Schwarz-Weiß Challenge erobert die sozialen Netzwerke

Manch einem und einer dürfte es schon aufgefallen sein: Viele Frauen posten gerade Schwarz-Weiß-Aufnahmen von sich in den sozialen Netzwerken. Grund ist eine neue Challenge, an der sich auch Prominente wie Pink, Sylvie Meis oder nun Jennifer Aniston beteiligen. Und was soll das?

imago0011204422h.jpg
18.07.2020 07:22

"Ich habe eine Woche geweint" Sylvie Meis' Sohn zieht nach Dänemark

Die Trennung von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im Dezember 2013 sorgt für Schlagzeilen. Nun geben die beiden ihr erstes gemeinsames Interview - sieben Jahre später. Denn: Der gemeinsame Sohn Damian hat einen Traum, für den sie eine schwere Entscheidung fällen müssen.

Lilly Becker. Foto: Felix Hörhager
07.06.2020 13:02

Fauxpas bei "Schlag den Star" Kommentator empört mit makaberem Spruch

Eigentlich ein ganz normaler Samstagabend: Sylvie Meis und Lilly Becker duellieren sich bei "Schlag den Star". Doch ein geschmackloser Spruch des Kommentators zu Becker sorgt für einen Shitstorm. Und auch das Model selbst, auf dessen Arm "Black Lives Matter" prangt, sieht sich mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert.

imago0096745053h.jpg
14.05.2020 12:12

Weiter kein Glück in der Liebe Sabia Boulahrouz ist wieder Single

Das Liebeskarussell bei Sabia Boulahrouz dreht sich weiter. Nach rund einem Jahr Beziehung stellt sich heraus, dass auch ihre bis dato letzte Eroberung nicht der Deckel ist, der auf ihren Topf passt. Doch "es kommt, wie es kommt" - auch für die einstige Busenfreundin von Sylvie Meis.

imago94569710h.jpg
08.04.2020 15:22

Wegen Corona-Krise Sylvie Meis verschiebt Hochzeit

Moderatorin Sylvie Meis muss ihre anstehende Hochzeit mit Niclas Castello aufgrund der aktuellen Lage vorerst absagen. Aufgeschoben ist in dem Fall aber nicht aufgehoben. Zudem ist sie vermutlich nicht die Einzige, die dieses Schicksal gerade ereilt.

imago92991642h.jpg
31.03.2020 20:12

Wegen Coronavirus Diese Promis canceln ihre Hochzeiten

Die Corona-Pandemie hat für die Absage zahlreicher Events gesorgt. Auch mehrere geplante Promi-Hochzeiten sind davon betroffen. Wer jetzt schon seine Feier abgesagt hat und wer offenbar noch auf eine rechtzeitige Besserung der Situation hofft ...

imago93739702h.jpg
08.01.2020 19:38

Hochzeit noch dieses Jahr Sylvie Meis ist bereit für die Ehe

Es ist Sylvie Meis wirklich ernst mit Niclas Castello. Nach einer gescheiterten Ehe und diversen mehr oder weniger langen Affären plant die Moderatorin ein weiteres Mal den Gang vor den Traualtar. Nun gibt sie schon mal ein paar Details zu ihrer geplanten Hochzeit preis.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7