Sylvie Meis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvie Meis

110816263.jpg
04.04.2019 14:51

Ex von Rafael van der Vaart Sabia Boulahrouz ist wieder in festen Händen

Als Spielerfrau wird Sabia Boulahrouz einem breiten Publikum bekannt. Nach ihrer Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart ist die 41-Jährige lange Single. Nun hat sie sich wieder verliebt. Ihre neue Beziehung will das ehemalige Model aber diesmal aus der Öffentlichkeit heraushalten.

imago89052949h.jpg
19.02.2019 11:03

Streit um Krebslüge Sylvie Meis und ProSieben einigen sich

In einer Show von ProSieben bezichtigt Sabia Boulahrouz ihre ehemals beste Freundin Sylvie Meis, ihre Brustkrebserkrankung nur erfunden zu haben. Diese Aussage sorgt für Wirbel und eine Klage. Zumindest der Sender und die Moderatorin sind sich nun einig geworden.

23.12.2018 03:16

"Das Supertalent"-Finale Schluck, schluck, hurra!

Das "Supertalent 2018" kann weder singen noch tanzen. Es kann auch nicht bellen oder besonders toll auf der Panflöte spielen. Ja, kann es denn überhaupt was? Na ja, irgendwie schon. Von Kai Butterweck

Bildschirmfoto 2018-12-14 um 02.15.17.png
14.12.2018 03:40

Ganz was Süßes Sylvie Meis zeigt ihren Neuen

Gerade noch verkündete sie, sie gehe regelmäßig auf Dates. Nun scheint Sylvie Meis schon wieder in festen Händen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Freund. Kennengelernt hat sie ihn ganz klassisch bei der Arbeit.

imago87036183h.jpg
29.11.2018 11:41

Harte Bauch-Arbeit Sylvie Meis verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Sylvie Meis moderiert bei RTL gerade ihre Show "Sylvies Dessous Models", und hier steht das Aussehen der Mädchen im Vordergrund. Auch Meis wird von vielen Frauen für ihre Optik bewundert. Jetzt verrät die 40-Jährige, was sie dafür so alles tut.

1463808.jpg
15.09.2018 23:36

"Das Supertalent" - Der Start "Och du Scheise!"

Der Start der zwölften "Das Supertalent"-Staffel katapultiert nicht nur Format-Queen Sylvie Meis zurück ins Prime-Time-Rampenlicht. Es verschafft auch vielen Tanz-, Akrobatik- und Gesangs-Ü-Eiern einen unvergesslichen Wow-Moment. Von Kai Butterweck

dfcf618d4e4c443a1373d77b46f72b15.jpg
22.08.2018 13:07

Schluss mit dem Spanier Sylvie Meis ist wieder Single

"Alone again ... naturally" sang Gilbert O'Sullivan bereits 1971 - da war Sylvie Meis noch nicht einmal geboren. Und dennoch sagt dieser Songtext alles aus - die schöne Niederländerin ist nämlich wieder solo, ihr Millionär ist Geschichte.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6