Sylvie Meis

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sylvie Meis

sylviemeis_75372329_431163807579478_4548070480133354115_n.jpg
02.12.2019 10:21

Heiße Grüße aus Miami Sylvie Meis feiert Advent im Bikini

Sylvie Meis hat sich entschieden, den ersten Advent nicht im nass-kalten Deutschland zu begehen und ist stattdessen nach Miami gereist. Von dort aus schickt sie nun gemeinsam mit ihrer Freundin Sandy Meyer-Wölden sexy Grüße in die Heimat.

imago94602418h.jpg
31.10.2019 17:36

Überraschung! Sylvie Meis hat sich verlobt

Verliebt hat sich Sylvie Meis in den vergangenen Jahren immer wieder mal, doch bei keinem ihrer Lebensabschnittsgefährten wollte es auf Dauer funken. Bis jetzt. Die Niederländerin hat sich überraschend verlobt. Das ist offiziell bestätigt. Und wer ist der Glückliche?

imago89066770h.jpg
12.09.2019 19:25

"Dein Kleid ist nicht der Grund" Neue Begründung für Sylvies Job-Aus

Der Semperopernball setzt Sylvie Meis vor die Tür - weil sie sich zu freizügig präsentiert hat. So lautete zu Beginn der Woche die Begründung, weshalb die Niederländerin ihren Moderationsjob bei dem Ball los ist. Doch jetzt widerspricht der Veranstalter und liefert einen neuen Grund.

sylvie.JPG
29.07.2019 19:50

So schön kann Urlaub sein Sylvie Meis rekelt sich im Sand

Ein Mensch mit vielen Instagram-Followern zu sein, hat seinen Preis, aber auch manchen Vorteil. Für Sylvie Meis jedenfalls bedeutet es, auf den Malediven für einen Veranstalter von Luxusreisen werben zu dürfen. Dafür macht sie sich auch schon mal lang.

imago91731811h.jpg
18.07.2019 11:13

Der Nächste bitte! Sylvie Meis knutscht deutschen Künstler

Als Sylvie Meis jüngst bei einer Hochzeit erscheint, lästerten alle über ihr Outfit. Worauf bei dem Trubel keiner achtet: Die Unternehmerin lernt genau an dem Tag ihren neuen Lover kennen. Den präsentiert sie nun in Badehose am Strand.

110816263.jpg
04.04.2019 14:51

Ex von Rafael van der Vaart Sabia Boulahrouz ist wieder in festen Händen

Als Spielerfrau wird Sabia Boulahrouz einem breiten Publikum bekannt. Nach ihrer Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart ist die 41-Jährige lange Single. Nun hat sie sich wieder verliebt. Ihre neue Beziehung will das ehemalige Model aber diesmal aus der Öffentlichkeit heraushalten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6