Tagesgeld

Alle Artikel zum Thema Tagesgeld auf einen Blick.

09.07.2010 11:26

Tagesgeld und Festgeld Neue Bank wirbt mit 3,07 Prozent

Eine österreichische Bank will den Tages- und Festgeldmarkt in Deutschland aufwirbeln. Ihr Name: AutoBank. Von der Zweigniederlassung in der Nähe von München aus sollen die deutschen Kunden für die Geldanlage gewonnen werden. Alexander Klement

zinstief_zinsen.jpg
02.05.2010 08:02

Die Luft wird dünn Über zwei Prozent fürs Tagesgeld

Tagesgeldkonten waren früher das Kundenlockmittel schlechthin. Mit hohen Zinssätzen sollte die Kundenbeziehung aufgebaut werden. Gute Angebote für Neu- und Bestandskunden gibt es inzwischen nur noch vereinzelt. Alexander Klement

Die Anlagezinsen rutschen weiter ab.
27.08.2009 08:09

Magere Konditionen Tagesgeld mit 0 vorm Komma

Die Zinsen für viele Sparprodukte nähern sich immer weiter dem Leitzins von 1,0 Prozent an. So liegen laut einer Marktauswertung die 20 schlechtesten Tagesgeldangebote für 5000 Euro bei 1,0 Prozent oder weniger.

kein Bild
12.02.2009 14:08

Tages- und Festgeldzinsen Es geht noch tiefer

Die Zinsen für Tages- und Festgeld sind weiter im freien Fall. Ungewöhnlicherweise bieten die Kreditinstitute dabei für Tagesgeld im Schnitt weiter bessere Konditionen als für Festgeld.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen