Taylor Swift

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Taylor Swift

Taylor Swift vor Gericht im Gespräch mit ihrem Anwalt. Hinten links ist David Mueller zu sehen.
12.08.2017 15:58

"Po-Grapscher"-Prozess Taylor Swift erringt ersten Sieg vor Gericht

US-Sängerin Taylor Swift streitet sich vor Gericht mit Moderator David Mueller, der sie begrapscht haben soll - und erzielt einen Erfolg: Sie ist nicht dafür verantwortlich, dass Mueller seinen Job verlor, sagen die Richter. Doch das ist noch nicht das Ende des Prozesses.

swift.png
27.12.2016 12:15

Ein Popstar zum Fest Taylor Swift überrascht 96-Jährigen

Was ist denn das für ein Weihnachtsengel im Wohnzimmer? Ein 96-Jähriger bekommt einen Überraschungsbesuch, nachdem er sich als Taylor Swift Fan geoutet hatte. Trotz hohen Alters ist er schon zu vielen Konzerten gereist - dafür bedankt sich Swift glatt persönlich.