Taylor Swift

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Taylor Swift

Der Gegenentwurf zu Miley Cyrus, eine ihrer besten Freundinnen.
22.03.2011 14:45

"Speak Now" Taylor Swift singt ihr Leben

Eine Country-Pop-Prinzessin, wie sie im Buche steht: Die Südstaaten-Schönheit, die in Pennsylvania geboren wurde, verzaubert, seit sie 12 Jahre alt ist, die Musikwelt mit eisernem Willen und strahlendem Charme. n-tv.de hat sie ihr Geheimnis verraten. Hier kommt der Autor hin

03.12.2010 16:43

"Entertainer of the Year" Taylor Swift auf Überholspur

Das ist wohl ihr Jahr: Sie wird mit Preisen überhäuft, in der Liebe (sie trifft Jake Gyllenhaal) scheint es auch zu laufen, was will man mehr. Wenn jetzt noch Kanye West aufhören würde zu stänkern, wäre alles perfekt.

Taylor Swift nimmt ihre Preise noch allein entgegen.
29.11.2010 13:34

Ein neues Traumpaar Swift & Gyllenhaal unzertrennlich

Sie: Eine junge aufstrebende Sängerin aus den Südstaaten, die ganz genau weiß, was und wen sie will. Er: Ein noch immer aufsteigender Hollywood-Stern, der gerade eine große Enttäuschung in Sachen Liebe hinter sich hat. Zusammen sind die das neue Glamourpaar schlechthin.

33 - und nichts gelernt: Kanye West.
26.11.2010 11:10

Neuer Angriff gegen Swift Kanye West tritt nach

Eigentlich dachte man ja, der Zwist zwischen Kanye West und Taylor Swift sei aus der Welt geräumt. Er hatte sich für seinen Aussetzer bei den MTV Awards entschuldigt, und sie hatte das akzeptiert. Doch der Rapper scheint sein "Sorry" nicht ernst gemeint zu haben.

Peinliche Aktion: Kanye West und Taylor Swift bei den MTV Awards 2009.
07.09.2010 13:54

"Ich habe wirklich geblutet" Kanye West bereut Aussetzer

Das hätte er sich vielleicht einmal vorher überlegen sollen: US-Rapper Kanye West bedauert inzwischen seinen Fehltritt gegenüber Taylor Swift bei den MTV Awards 2009 - vor allem, weil dieser seiner eigenen Karriere geschadet hat.

Grammy_Awards_Show_CADC205.jpg3541426958590130817.jpg
01.02.2010 07:25

Top-Grammy für Taylor Swift Beyoncé sahnt ab

Jung, weiblich, talentiert: Die Verleihung der begehrten Grammy-Preise wird zum Triumph für die Frauen im Musikgeschäft. Die R&B-Sängerin Beyoncé wird zur überragenden Siegerin der Preisgala in Los Angeles. Country-Pop-Jungstar Taylor Swift erhält vier Preise; Newcomerin Lady Gaga wird zwei Mal geehrt.

29.01.2010 11:56

Beyoncé ist Favorit Grammy-Gala mit vielen Stars

Da treffen die schönsten Stimmen und Figuren aufeinander: Soul-Diva Beyoncé, Country-Sängerin Taylor Swift und die Schock-Pop-Ikone Lady Gaga sind die heißesten Kandidatinnen für den Grammy.

  • 1
  • ...
  • 8
  • 9