Thomas Bach

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Bach

Das ist Harmonie: Evi Sachenbacher-Stehle und Claudia Nystad.
23.02.2010 07:41

Läuferinnen und Springer feiern "Haben perfekt harmoniert"

Es ist die Stunde der Medaillenzähler. Thomas Bach ist so einer. "Ein grandioser Tag", sagt der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes. Dank der Langläufer und Ski-Springer klettert das deutsche Team am zehnten Wettkampftag der Winterspiele in Vancouver an die Spitze der Nationenwertung.

Claudia Pechstein könnte doch noch in Olympia an den Start gehen.
24.01.2010 14:24

Olympia-Tür noch nicht zu Pechstein darf weiter hoffen

Die Spekulationen über eine Teilnahme der wegen Blutdopings gesperrten Eisschnellläuferin Claudia Pechstein an den Olympischen Winterspielen in Vancouver erhalten neue Nahrung. Doch während DOSB-Präsident Thomas Bach eine nachträgliche Nominierung weiter für möglich hält, sieht DESG-Boss Gerd Heinze die Zeit davonlaufen.

Claudia Pechstein bestreitet, jemals gedopt zu haben.
27.11.2009 11:29

Dopingfall Claudia Pechstein Nada erwägt Strafanzeige

DOBS-Präsident Thomas Bach hat die wegen Blutdopings gesperrte Eisschnellläuferin Claudia Pechstein aufgefordert, ihre Hintermänner zu benennen. Um die Aufklärungsarbeit zu beschleunigen, erwägt die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) nun eine Strafanzeige.

  • 1
  • ...
  • 7
  • 8