Toyota-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Toyota-Modelle

Erwachsener und dynamischer soll die neue Front des Yaris wirken.
26.08.2011 12:12

Der neue Toyota Yaris Knuffig war gestern

Ein kleiner Bruder zu sein heißt nicht, es an Selbstbewusstsein mangeln zu lassen: Der Toyota Yaris hat das Kindchenschema abgelegt, ist nicht mehr das drollige Spielmobil von ehedem. Am 15. Oktober lässt Toyota die neue Generation seines wichtigsten Modells an den Start rollen. von Axel F. Busse

Der Wagen zieht fast so gut an wie ein gut motorisierter Diesel.
30.07.2011 17:16

Unterwegs mit Toyotas Brennstoffzelle Was die Tröpfchen verraten

Die Entwicklung alternativer Antriebe ist in vollem Gange. Toyota zählt sich zu den Pionieren der Wasserstoff-Technologie. Im Prototyp FCHV adv wird mit dessen Hilfe in der Brennstoffzelle Strom erzeugt, der über einen Elektromotor für den Antrieb sorgt. Die Entwickler hoffen auf eine baldige Serienreife, doch noch ist die Technik teuer und die Infrastruktur unterentwickelt. von Axel F. Busse

Die dritte Generation des Toyota Yaris kommt am 15. Oktober in den Handel.
12.07.2011 16:49

Neuer Toyota Yaris Anfassen erlaubt

"Nur gucken, nicht anfassen": Der Werbespruch gilt nicht für die statische Vorstellung des neuen Toyota Yaris. Ganz im Gegenteil: Nicht nur das neue Multimedia-System Touch sowie das Navigationssystem Touch&Go dürfen ausführlich haptisch erkundet werden.

Lexus CT 200h oder Toyota Prius 1: wer hat die Nase vorne?
11.07.2011 15:02

Toyota Prius 1 versus Lexus CT 200h Gegen den Strom

Vor 15 Jahren waren Hybridfahrer noch echte Avantgardisten und der Prius etwas für Pioniere. Mittlerweile setzt man sogar im Premiumbereich auf den Technikmix aus E-Motor und Vierzylinder. Zeit für ein Klassentreffen von Prius 1 und Lexus CT 200h.

Fast 50.000 Toyota Highlander müssen weltweit in die Werkstätten.
29.06.2011 15:31

Probleme mit Hybridantrieb Toyota ruft 100.000 Autos zurück

Kein Ende der Rückrufaktionen bei Toyota. Diesmal werden weltweit über 100.000 Wagen in die Werkstatt beordert. Der japanische Konzern sieht die vielen Rückrufaktionen jedoch keineswegs als Beweis für Schlamperei - das zeige nur, wie gut die Qualitätskontrolle sei.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.