Victoria's Secret

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Victoria's Secret

alessandraambrosio_117556789_186526729498342_7468973904044503238_n.jpg
13.08.2020 16:57

Wegen der Hitze? Alessandra Ambrosio macht sich frei

Model Alessandra Ambrosio präsentiert sich gern in den sozialen Medien. Vorzugsweise tut sie das in Bikinis ihrer eigenen Marke. Da kommt ihr die Hitze vermutlich gerade recht, denn so kann sie gleich auch noch das Oberteil weglassen.

ambrosio.JPG
27.07.2020 14:22

Abkühlung gefällig? Alessandra Ambrosio spritzt sich nass

Topmodel Alessandra Ambrosio scheint derzeit nicht wirklich viel anderes zu tun zu haben, als Bikini- und Strandfotos zu posten. Jetzt allerdings hat sie offenbar die Gartenarbeit für sich entdeckt. Oder wie sollen wir diese Oben-ohne-Fotos mit langem und feuchtem Schlauch anders interpretieren?

Victorias Secret.JPG
05.05.2020 00:51

Finanzinvestor zieht zurück "Victoria's Secret"-Deal gescheitert

Im Februar scheint alles klar: Sycamore Partners will zum Mehrheitseigentümer des Dessous-Labels "Victoria's Secret" werden. Das Aushängeschild der Konzernmutter L Brands ist längst ein Sanierungsfall geworden. Doch erst die Corona-Krise kippt den Deal endgültig.

imago95359849h.jpg
20.02.2020 17:24

Umstrittener Chef muss abtreten "Victoria's Secret" wechselt den Besitzer

Nicht mehr zeitgemäße "Sex Sells" -Strategien und Belästigungsvorwürfe gegen Manager Wexner setzen dem Dessous-Labels "Victoria's Secret" schon länger zu. Beim Mutterkonzern L Brands gilt das Unternehmen als Problemfall. Jetzt wird das Unternehmen zumindest teilweise an einen Finanzinvestor verkauft.

swanepoel.JPG
13.02.2020 15:52

Engel mit kleinem Makel Candice Swanepoel träumt sich davon

"Victoria's Secret" ist derzeit in aller Munde. Allerdings nicht wegen seiner Unterwäsche, sondern wegen Missbrauchsvorwürfen gegen das Unternehmen. Dessous-Engel Candice Swanepoel scheint das jedoch nicht zu jucken. Die Südafrikanerin schwelgt lieber in Erinnerungen. Und das in Trekking-Sandalen.

imago86574315h.jpg
07.02.2020 11:01

"Missbrauch wurde weggelacht" Models klagen "Victoria's Secret" an

Engel, millionenschwere Fantasy Bras und pompöse Shows - das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" hat seit Jahren ein glamouröses Image. Doch hinter den Kulissen scheint es weit weniger glamourös zuzugehen. 100 Topmodels erheben nun abermals schwere Vorwürfe gegen die Marke.

86242884.jpg
03.02.2020 08:56

Mobbing und Missbrauch Belästigungsvorwürfe bei Victoria's Secret

Als Engel für Victoria's Secret zu laufen, ist für viele Models die Krönung der Karriere. Doch Models und Mitarbeiter berichten nun von Übergriffen und Machtmissbrauch hinter den Kulissen. Auch der verstorbene Sexualstraftäter Epstein soll involviert gewesen sein.

RTS25765.jpg
22.11.2019 12:30

Die Engel fliegen nicht mehr Victoria's Secret streicht seine Modenschau

Als "Engel" für Victoria's Secret über den Laufsteg zu laufen, war für Models lange die Krönung ihrer Karriere. Doch das Interesse der Zuschauer nahm in den vergangenen Jahren stetig ab, zudem wurde die Show als sexistisch kritisiert. Für 2019 wird die Modenschau nun abgeblasen.

ambrosio2.JPG
21.11.2019 21:08

Ein Ex-Dessous-Model taucht ab Alessandra Ambrosio macht die Badenixe

Einst war sie das Aushängeschild der Kult-Dessous-Marke "Victoria's Secret". Jetzt jedoch wirft sich Alessandra Ambrosio anscheinend lieber in Schwimmklamotten. Aber was sollte man auch anderes tun, wenn man gerade auf den Malediven den lieben Gott einen guten Mann sein lässt?!

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7