Vietnam

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vietnam

47c61e83889210bd14918112d45c78a5.jpg
29.12.2018 05:51

Nach Anschlag in Ägypten Suche nach Gizeh-Attentätern läuft

Drei Touristen aus Vietnam und ihr ägyptischer Reiseführer sterben bei einer Explosion unweit der Pyramiden von Gizeh. Ministerpräsident Madbuli versucht, Reisende zu beruhigen. Gerade erst hatte sich die angeschlagene Tourismusbranche in dem Land leicht erholt.

7ef830c65841911d898bde2b659cc04a.jpg
26.08.2018 07:06

Zum Tod von John McCain Der integre Patriot

Innenpolitisch war Senator John McCain ein Glücksfall für die Demokratie, ein Verfechter von Werten, gezeichnet von Folter und einem frühen Korruptionsskandal. Außenpolitisch war er ein Hardliner, wurde aber trotzdem als Friedensstifter geehrt. Zum Tod eines großen Politikers. Ein Nachruf von Roland Peters

108208170 (2).jpg
26.08.2018 02:52

Beharrlicher Trump-Kritiker John McCain ist tot

John McCain wurde während des Vietnam-Krieges gefoltert, später saß er mehr als 30 Jahre lang für die Republikaner im US-Senat - und stemmte sich dort auch gegen die eigene Partei, wenn er es für nötig hielt. Nun ist der unbeugsame Politiker gestorben.