Wasserversorgung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wasserversorgung

kein Bild
17.04.2003 09:04

Kaum noch Plünderungen "Recht und Ordnung im Irak"

Nach den tagelangen Plünderungen kehrt im Irak nach Ansicht des dortigen Oberbefehlshabers der US-Streitkräfte, General Franks, wieder Recht und Ordnung zurück. Im Bagdader Armenviertel „Salem“-City wurde die Wasserversorgung für 900.000 Menschen wiederhergestellt.

kein Bild
04.04.2003 08:38

Hilfsmissionen UN für schnelle Rückkehr

Die Vereinten Nationen wollen die humanitäre Hilfe für den Irak beschleunigen. Ein Sicherheitsteam der UN sprach sich für die Aufnahme einer Mission für die südirakische Hafenstadt Umm Kasr aus. In Basra ist nach Angaben des Deutschen Roten Kreuz die Wasserversorgung wiederhergestellt worden.

kein Bild
25.09.2002 18:36

Verkäufe und Rücktritte Vivendi behält Versorger

Vivendi Universal will innerhalb der nächsten 18 Monate Vermögenswerte in einem Volumen von mindestens zwölf Mrd.Euro verkaufen. Chef Jean-Rene Fourtou trat zudem Gerüchten entgegen, man wolle seinen Anteil an dem Wasserversorger Vivendi Environnement reduzieren.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.