Werbung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Werbung

imago74578746h.jpg
16.11.2017 13:46

Mieser Service Tele Columbus treibt Kunden zur Weißglut

Ausgerechnet die: Immer mehr Telekommunikationsanbieter fallen durch eine desaströse Kommunikation mit ihren Kunden auf. So nun auch Tele Columbus. Lässt er seine Kundschaft bei Serviceproblemen doch versauern, wie Verbraucherschützer beklagen.

Laut Telekom-Konditionen fallen bei Kreditkarten-Nutzung pauschal ein Euro pro Verbindung sowie im deutschen Festnetz 50 Cent in der ersten Minute an.
13.11.2017 11:30

Überhöhte Rechnungen Erstattung für Telekom-Kunden

Ein Festnetz-Telefonat für über 30 Euro pro Minute? Das konnte manchen Telekom-Kunden an öffentlichen Geräten bis vor Kurzem blühen. Teils waren dabei die Kreditkarten-Tarife nicht klar erkennbar. Inzwischen sollen die "Fehlfunktionen" aufgearbeitet sein.

f7e92fb6ebcff1d5b3ba4a4c6cd1fea7.jpg
02.11.2017 10:27

Ernste Krise Sicherheit wird Facebook-Gewinn drücken

Vor dem Kongress müssen die Chefs von Google, Facebook und Twitter Versäumnisse im Kampf gegen eine Beeinflussung Russlands der US-Präsidentschaftswahl einräumen. Dies trübt die ansonsten guten Facebook-Quartalszahlen. Und das künftig noch viel stärker.