Wirtschaft

Hartmut Feucht im PodcastE-Autos in der Sackgasse: Was jetzt?

25.07.2024, 09:00 Uhr
00:00 / 00:45
308527856
(Foto: picture alliance/dpa)

E-Autos werden weltweit zu Ladenhütern. Ist der Boom der Elektromobilität schon gestoppt, bevor er richtig begann? Das diskutieren Etienne Bell und Raimund Brichta in dieser Folge von "Brichta & Bell" mit dem Experten Hartmut Feucht.

E-Autos werden weltweit zu Ladenhütern. Warum? Ist der Boom der Elektromobilität schon gestoppt, bevor er richtig begann? Zudem geraten deutsche Autohersteller durch den EU-Zollstreit mit China unter Druck. Wie geht es da weiter?

Die ntv-Moderatoren Etienne Bell und Raimund Brichta diskutieren diese spannenden Herausforderungen mit dem Autoexperten Hartmut Feucht.

Brichta und Bell - Wirtschaft einfach und schnell

Die ntv-Moderatoren Etienne Bell und Raimund Brichta reden einmal die Woche über Wirtschaft. Sie beleuchten Hintergründe und erklären, was wichtig für uns ist. Einfach informativ. Immer donnerstags auf ntv.de, bei RTL+, Amazon Music, Apple Podcasts, Spotify und im RSS-Feed. Sie haben Fragen und Anregungen? Dann schreiben Sie gerne eine E-Mail an brichtaundbell@ntv.de.

Quelle: ntv.de, cam

ElektroautosChina