Unterhaltung

Drittes Kind im Anflug Hilary Duff zeigt ihren Baby-Bauch

imago0094090682h.jpg

Zwei Kinder hat Hilary Duff bereits auf die Welt gebracht.

(Foto: imago images/APress)

Die Schauspielerin und Musikerin Hilary Duff ist wieder schwanger. Die frohe Nachricht verkündet der ehemalige Disney-Star mit einem eindeutigen Video auf Instragram. Für die 33-Jährige ist es bereits das dritte Kind.

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Sie und Ehemann Matthew Koma werden zum zweiten Mal Eltern. Zu einem Instagram-Video, auf dem Koma ihr zärtlich über den Bauch streichelt, schreibt die 33-Jährige: "Wir wachsen!!! Vor allem ich ..." Eine kleine Wölbung lässt sich bereits erahnen. Auch Koma teilte den Clip auf seiner Instagram-Seite, der Kommentar dazu: "Quarantäne hat Spaß gemacht."

Hilary Duff und Matthew Koma sind seit drei Jahren ein Paar. Kurz vor Weihnachten 2019 heirateten die beiden. Ein Jahr zuvor wurde die gemeinsame Tochter Banks Violet Bair geboren. Aus Duffs früherer Ehe mit dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie stammt der heute achtjährige Sohn Luca Cruz.

Duff war als Teenie-Star mit der Disney-Serie "Lizzie McGuire" bekannt geworden und spielte in Filmen wie "Cinderella Story" und "Der perfekte Mann" mit. Zuletzt war sie in der Musical-Verfilmung "Cats" zu sehen. Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.

Quelle: ntv.de, jpe/spot