Unterhaltung

Wunderkinder für Wunderopa Joop ist Zwillings-Großvater

Ja, auch die schönsten Männer, die eitelsten und die schicksten, werden, sofern sie selbst einmal Kinder in die Welt gesetzt haben, Opa. Sympathisch eigentlich, denn sonst werden Männer im hohen Alter heutzutage ja gern selbst noch mal Vater!

Hat jetzt vier Enkelkinder: Wolfgang Joop.

Hat jetzt vier Enkelkinder: Wolfgang Joop.

Zwei Wochen nach dem Tod seiner Mutter hat der Modedesigner endlich einen Grund zur Freude: Wolfgang Joop ist Opa von Zwillingen geworden. Das bestätigte der Pressesprecher seiner Potsdamer Firma Wunderkind, Oliver Jacobs.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, brachte Joops Tochter Florentine (37) am Donnerstag die Kinder Helena und Friedrich zur Welt. "Beide Babys und die Mutter sind wohlauf", zitierte das Blatt den Modemacher. "Nach dem Tod meiner Mutter sind die Kinder das schönste Trost-Geschenk."

Joop hat bereits zwei Enkel von seiner Tochter Jette (42). Er kam dem Zeitungsbericht zufolge mit seiner Ex-Frau Karin Joop-Metz noch am Donnerstag ins Berliner Virchow-Klinikum, um die Zwillinge zu begrüßen. Auch Jette Joop und ihr Mann Christian Elsen besuchten die neue Familie. Vater der Babys ist Florentines Mann, der Koch und Restaurantbetreiber Heinrich Beckmann.

Joops Mutter Charlotte, eine dominierende Figur in seinem Leben, war Anfang Mai im Alter von 94 Jahren gestorben.

Quelle: ntv.de, soe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen