Unterhaltung

Mit Tochter und Vierbeinern Michelle Hunziker grüßt aus dem Bett

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Winkt ihren Fans zu - aus dem Bett: Michelle Hunziker.

Winkt ihren Fans zu - aus dem Bett: Michelle Hunziker.

(Foto: IMAGO/ABACAPRESS)

Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett, heißt es in einem alten Schlager. Und das scheint auch Michelle Hunziker zum Wochenausklang durch den Kopf gegangen zu sein. Jedenfalls meldet sie sich bei ihren Fans mit ein paar besonderen Kuschel-Impressionen aus den Laken.

Nach allem, was wir wissen, teilt Michelle Hunziker ihr Bett gerade eigentlich mit keinem. Jedenfalls keinem Mann. Schließlich hat ihr jüngster Flirt Alessandro Carollo soeben erst bestätigt, was bereits gemunkelt worden war: Er und die Moderatorin sind kein Paar mehr.

In einer Instagram-Fragerunde offenbarte der Arzt, aktuell Single zu sein. Als "guter alter Romantiker" glaube er zwar immer noch an ein Happy End - doch mit Hunziker scheint er dieses nicht gefunden zu haben. Dabei waren die beiden erst im November offiziell zusammengekommen: Mit Fotos von einer gemeinsamen Motorradtour und einem feurigen Liebesgeständnis machte Carollo damals die Liaison öffentlich.

Vielleicht ist Hunzikers jüngster Instagram-Post ja eine Trotz-Reaktion darauf, dass ihr Verflossener nun auch die Trennungsnachricht unters Volk gebracht hat. Nach dem Motto: Ich brauche keinen Mann zum Kuscheln! Zumindest veröffentlichte die 47-Jährige diverse Fotos, die sie im Bett zeigen, aber mitnichten allein.

"Ich liebe es, Küsse zu geben"

Vielmehr ist Hunziker auf den ersten beiden Fotos mit einer ihrer beiden Töchter zu sehen, die sie mit einem anderen Ex, Tomaso Trussardi, 2013 und 2015 bekommen hat. Die beiden schmiegen sich zwischen den Laken eng aneinander. Es folgen drei weitere Schnappschüsse, auf denen sich die Moderatorin ebenfalls im Schmusemodus zeigt, diesmal jedoch mit ihren Vierbeinern. Auf jedem Foto liebkost sie einen anderen der insgesamt drei Familienhunde.

"Ein Hund im Bett? Muss das denn sein?", mögen einige nun denken. Doch Hunziker hat in der Kommentarspalte zu dem Post eine Erklärung parat. "Ich liebe es, Küsse zu geben. Sie bereiten mir unendliche Freude. Wen ich liebe, küsse ich den ganzen Tag. Heute ist Tag des Kusses ... tob dich aus!", animiert sie ihre rund 5,7 Millionen Followerinnen und Follower.

Nur Alessandro Carollo bleibt wohl ungeküsst. Geradezu bezeichnend ist da das Foto, das wiederum er am Sonntag auf seiner Instagram-Seite postete. Es zeigt ihn allein auf einem Sup Board im türkisblauen Wasser treiben. "Endlich Meer", schrieb er dazu. So kommt dann wohl jeder auf seine Art und Weise auf seine Kosten.

Quelle: ntv.de, vpr

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen