Unterhaltung

Gwen-Kostüm zu Halloween Sophia Thomalla disst Gwen Stefani

106314850.jpg

Liebt die Provokation: Sophia Thomalla.

(Foto: picture alliance/dpa)

Seit über einem Jahr sollen Sophia Thomalla und Rocker Gavin Rossdale nun schon ein Paar sein. Doch seine Ex-Frau ist ihr offenbar noch immer ein Dorn im Auge. Ihr neuester Seitenhieb gegen Gwen Stefani sorgt jetzt mal wieder für Gesprächsstoff.

Eigentlich könnte sich die Situation zwischen Sophia Thomalla und der 20 Jahre älteren Gwen Stefani inzwischen entspannt haben. Immerhin daten Sophia und Bush-Frontmann Gavin Rossdale nach allem, was wir wissen, bereits seit mehr als einem Jahr. Die 13 Jahre währende Ehe zwischen ihm und der ehemaligen No-Doubt-Sängerin ist dagegen schon seit 2016 Geschichte. Allerdings teilen sich die zwei das Sorgerecht für ihre drei gemeinsamen Kinder, stehen also nach wie vor in engem Kontakt.

*Datenschutz

Vielleicht hat Sophia deshalb einen solchen Narren an Gwen gefressen. Zumindest lässt darauf ein Instagram-Foto schließen, auf dem sie ihr neues Halloween-Kostüm präsentiert. Zu sehen sind eine platinblonde Perücke, ein rot-schwarz kariertes Hemd, ein weißes Trägertop sowie knallroter Lipgloss.

"This shit is bananas"

Ein Look, für den Stefani nur bestens bekannt ist. Dazu schreibt Thomalla: "Ich bin mir ziemlich sicher über mein Halloween Outfit dieses Jahr ..." Auch das beigefügte Bananen-Emoji weist auf Stefani hin, denn in ihrem Hit "Hollaback Girl" wiederholt sie mehrfach die Zeile "This shit is bananas".

Man kann Thomallas ironischen Humor durchaus mögen. Viele ihrer Follower verstehen allerdings in diesem Punkt keinen Spaß. Sie sind entsetzt über den ihrer Meinung nach fiesen Charakterzug der 28-Jährigen, finden den Gag "unterirdisch", "asozial" und "geschmacklos".

Oder doch Franziska Knuppe?

Dass Thomalla selbst wenig später unter das Bild schreibt "Also die Leute immer ... Platinblondes Haar, rote Lippen. Da kann es nur eine geben: Franziska Knuppe", dürfte weder besonders ernst gemeint sein noch kann es ihre Fans besänftigen.

Was Stefani von dem Kostüm hält, entzieht sich leider (noch) unserer Kenntnis. Vermutlich aber nimmt sie es mit mehr Humor als die Thomalla-Fans. Die angesprochene Knuppe jedenfalls reagierte außerordentlich lässig. "Sophia Thomalla - Ich wusste es doch immer", antwortete das Model prompt, garniert mit dem Emoji eines Kussmunds.

Quelle: n-tv.de, nan