Unterhaltung

Zwillinge mit 69 Jahren Ulrich Wickert ist wieder Vater

17317180.jpg

Ist nun dreifacher Vater: Ulrich Wickert.

(Foto: picture alliance / dpa)

Ulrich Wickert genießt nach Informationen der "Bild"-Zeitung mit 69 Jahren doppelte Vaterfreuden: Seine Frau Julia Jäkel-Wickert brachte Zwillinge zur Welt. Die Babys, ein Junge und ein Mädchen, kamen demnach am Dienstag und damit vier Wochen zu früh zur Welt.

Die 40-jährige Verlagsmanagerin Jäkel-Wickert habe mit ihrem Mann Mittagessen gehen wollen, als sich die Geburt der Kinder ankündigte, berichtete die "Bild" unter Berufung auf einen Freund der Familie. Nach drei Stunden hätten die gesunden Kinder das Licht der Welt erblickt. Wie die Kinder heißen, ist noch nicht bekannt.

Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet. Der Buchautor und ehemalige "Tagesthemen"-Moderator Wickert hat bereits eine erwachsene Tochter aus erster Ehe.

Quelle: ntv.de, AFP

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen