Manische Depression Zeta-Jones wieder in der Klinik
30.04.2013, 08:22 Uhr
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Februar.
(Foto: picture alliance / dpa)
Oscar-Preisträgerin Catherine Zeta-Jones lässt sich wegen manischer Depressionen erneut in einer Klinik behandeln. Sie habe die Einrichtung vorsorglich aufgesucht, sagte ihre Sprecherin Cece York der US-Zeitschrift "People".
Die 43-Jährige habe ja bereits früher gesagt, dass sie regelmäßig Hilfe suche, um so ihren Gesundheitszustand in den Griff zu bekommen, so York weiter. Über den Ort und die Art der Behandlung wurde nichts bekannt.
Die Ehefrau von Oscar-Preisträger Michael Douglas hatte sich im Frühjahr 2011 in einer Nervenklinik im US-Staat Connecticut behandeln lassen. Das Paar hat zwei Kinder. Vorige Woche waren Zeta-Jones und Douglas noch gemeinsam in New York zu einer Film-Gala erschienen. Zeta-Jones ist derzeit in Steven Soderberghs Psycho-Thriller "Side Effects" im Kino zu sehen. Im September läuft ihre Agenten-Komödie "R.E.D. 2" an. 2003 holte die Schauspielerin den Oscar für die beste Nebenrolle in dem Filmmusical "Chicago".
Quelle: ntv.de, dpa