Kämpfe am Flughafen von Donezk Blutvergießen in der Ostukraine geht weiter

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon äußert sich besorgt über die Eskalation der Gewalt in der Ostukraine. Die Entwicklung rund um den Flughafen von Donezk habe nicht nur zahlreiche Opfer gefordert, sondern drohe auch noch, die im September vereinbarte Waffenruhe vollständig zum Zusammenbruch zu bringen. Rund um den Flughafen Donezk liefern sich die ukrainische Armee und pro-russische Separatisten die heftigsten Gefechte seit langem. Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, lehnt indes einen Friedensvorschlag des russischen Staatschefs Wladimir Putin nach Angaben der Regierung in Moskau ab.
Videos meistgesehen
Alle Videos
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen