Regionalnachrichten

Sachsen-Anhalt 61 Jahre alter Staplerfahrer stirbt bei Arbeitsunfall

dpa_Regio_Dummy_SachsenAnhalt.png

Schkopau (dpa/sa) - Ein 61 Jahre alter Fahrer eines Gabelstaplers ist bei einem Arbeitsunfall in Schkopau (Saalekreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr ein Gabelstapler auf einem Firmengelände gegen einen anderen Gabelstapler, der zu dem Zeitpunkt stand. Dieses Fahrzeug kippte durch die Wucht des Aufpralls samt Fahrer um. Der 61-Jährige starb am Montagabend noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der 25 Jahre alte mutmaßliche Verursacher des Unfalls erlitt einen schweren Schock und kam in ein Krankenhaus. Das Landesamt für Verbraucherschutz und die Polizei ermitteln zum Hergang des Geschehens.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen