Sport

Schottischer Herausforderer McRae schneller als Schumi?

Schottlands Rallye-Star Colin McRae hat Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher zu einem Duell auf vier Rädern herausgefordert. Der Ford-Pilot, der nach seinem Erfolg bei der Safari-Rallye in Kenia mit 25 WM-Siegen alleiniger Weltrekordler ist, will sich mit dem Ferrari-Piloten in einem Formel-1-Boliden und in einem Rallye-Auto messen. Das erklärte er der BBC.

Schumacher ist mit 60 GP-Siegen erfolgreichster Fahrer der Formel-1-Geschichte und wird vielleicht schon beim Großen Preis von Frankreich in Magny-Cours mit dem fünften WM-Titel den Rekord des legendären Argentiniers Juan Manuel Fangio einstellen.

McRae hofft bei einem derart außergewöhnlichen Duell auf ein großes Publikums-Interesse. Die Einnahmen sollen einem guten Zweck zugute kommen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen