Vor dem Spiel in Hoffenheim Pantelic macht Ärger
24.04.2009, 11:52 UhrStürmer Marko Pantelic hat bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin vor dem Auswärtsspiel heute Abend bei Herbstmeister 1899 Hoffenheim wieder einmal für Wirbel gesorgt. Der 30 Jahre alte Angreifer machte Trainer Lucien Favre vorsorglich schon einmal schwere Vorwürfe, sollte er gegen Hoffenheim nicht von Beginn an spielen.
"Ich habe voll trainiert und bin gut drauf. Es wäre normal, wenn ich spiele", sagte Pantelic der "Bild"-Zeitung und fügte an: "Wenn das nicht passiert, arbeitet einer gegen den Verein. Das ist für mich klar." Der Serbe war in laufenden Saison oft nur zweite Wahl.
Immer wieder waren Pantelic und Favre in der Vergangenheit aneinandergeraten. In der Rückrunde hatte er seinen Stammplatz verloren. Im Heimspiel gegen Werder Bremen (2:1) am vergangenen Sonntag hatte Pantelic von Beginn an gespielt, nun aber droht der neuerliche Verlust des Stammplatzes an den Tunesier Amine Chermiti. Es gilt als sicher, dass der Klub den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Pantelic nicht verlängert wird.
Quelle: ntv.de