Der Sport-Tag

Der Sport-Tag CL-Auslosung ReLive: BVB vs Monaco, Bayern vs Real

12.14 Uhr: Wow, was für eine Auslosung! Der BVB bekommt's mit der torhungrigsten Truppe Europas zu tun und die Bayern bekommen ihren Klassiker gegen Real Madrid. Die Spiele finden übrigens am 11./12. und 18./19. April statt. Das war's an dieser Stelle. Alle weiteren Infos mit Stimmen lesen Sie gleich hier.
12.13 Uhr: Bleibt nur noch eine Möglichkeit: Juventus Turin duelliert sich mit den "Wunder-Boys" vom FC Barcelona.
12.12 Uhr: Das dritte Duell: FC Bayern München gegen Real Madrid! Was für ein Hammer!
12.11 Uhr: Partie zwei: Der BVB trifft auf AS Monaco! Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke findet: "Wir können nicht klagen."
12.11 Uhr: Partie eins: Atlético Madrid - Leicester City!
12.11 Uhr: Die Kugeln liegen in den Töpfen, Losfee Ian Rush hat sich locker gemacht und das übliche Show-Schnickschnack-Protokoll ist abgearbeitet. Wir warten auf die Partien. Übrigens gibt es keine Regeln mehr. Jeder kann auf jeden treffen.
12.08 Uhr: Uefa-Wettbewerbsdirektor Giorgio Marchetti hat nun das Zepter in der Hand. Er beglückwünscht alle verbliebenen Teams in der Runde der letzten Acht – und ganz besonders Leicester City, das zum ersten Mal dabei ist.
12.06 Uhr: Kurz zur Erinnerung und um uns alle nochmal auf Stand zu bringen, diese Klubs sind noch im Verteiler im Kampf um die europäische Krone:  FC Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, Atlético Madrid, Leicester City, Juventus Turin, FC Barcelona und AS Monaco.
12.01 Uhr: So, liebe Leute, gleich geht's los. Die Auslosung der Champions-League-Viertelfinal-Partien steht an. Ausgelost wird am Uefa-Stammsitz im schweizerischen Nyon.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen