Der Sport-TagDas dreckige Dutzend Transfergerüchte: Die ganze Welt lacht über Man United
Manchester United ist nicht gut in die neue Saison der englischen Premier League gestartet. Der ehemalige Spitzenklub verkommt immer mehr zu einer Lachnummer. Sogar Elon Musk scherzt über sie. Die Eigentümer wollen den Verein vielleicht verkaufen oder vielleicht auch nicht. Das Umfeld des Vereins ist toxisch. Erik ten Hag, der neue Trainer, steht nach zwei Spielen bereits vor einem Scherbenhaufen. Jetzt helfen nur noch Transfers, Transfers, Transfers. Oder auch nicht.
Der US-Sender ESPN veröffentlichte nun eine Liste mit Spielern, die in den letzten drei Tagen mit Manchester United in Verbindung gebracht wurden. Daraus könnte man eine starke, wenn auch sehr offensivlastige Mannschaft formen. Hier die Namen:
Die ehemaligen Bundesligaspieler Christian Pulisic, Pierre-Emerick Aubameyang, Matheus Cunha, die aktuellen Bundesliga-Stars Yann Sommer und Thomas Meunier, der aktuelle Champions-League-Gewinner Casemiro, der englische Nationalspieler Jamie Vardy, das ehemalige portugiesische Supertalent Joao Felix, der 20-jährige Ecuadorianer Moisés Caicedo, der US-Nationalspieler Sergino Dest, der Spanier Álvaro Morata und Juve-Profi Adrien Rabiot. Zwölf Spieler. Bislang wurde noch keiner verpflichtet. Aber die Gerüchte sind ja doch immer spannend.