Der Sport-Tag

Der Sport-TagGerücht der Extraklasse: Ersetzt 500-Tore-Legende erkrankten Haller?

20.07.2022, 12:03 Uhr

Club Nacional, FC Groningen, Ajax Amsterdam, FC Liverpool, FC Barcelona und Atlético Madrid - über 500 Tore für Klubs und Land. Luis Suárez ist eine Legende des Fußballs. Der Nationalspieler Uruguays sorgte nicht nur mit seinen Toren für Aufsehen, sondern brachte hin und wieder auch den richtigen Biss auf den Fußballplatz.

  • In einem wohl mit surrealistisch nur unzureichend beschriebenen Transferfenster in der Bundesliga, in dem sich mit Erling Haaland und Robert Lewandowski zwar zwei Weltstars verabschiedeten, in dem aber durch das plötzliche Aufblühen von Hasan Salihamidžić eine unglaubliche Aufregung herrscht, gibt es ein neues Gerücht der Extraklasse. Es hängt natürlich mit Suárez zusammen, der seit seinem Abschied von Atlético in diesem Sommer vertragsfrei ist.

  • Wie Sky berichtet, soll der 35-Jährige nun Borussia Dortmund angeboten worden sein. Dort könnte er zumindest kurzfristig Sébastien Haller ersetzen, bei dem Anfang der Woche ein Hodentumor diagnostiziert worden war. Noch ist es nicht mehr als ein Gerücht, doch die Fans des BVB sind mehr als aufgeregt.

Quelle: ntv.de