Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Handspiel und Elfer nach drei Minuten: Robin Kochs Debüt erfreut Jürgen Klopp

imago0048158317h.jpg

Vor dem Spiel gegen den FC Liverpool ahnte Koch noch nichts von seinen ärgerlichen ersten drei Minuten.

(Foto: imago images/Pro Sports Images)

Gerade erst war Robin Koch vom SC Freiburg in die Premier League zu Leeds United gewechselt, schon muss er gegen Jürgen Klopp und den FC Liverpool ran. Das Debüt des Nationalspielers verläuft gleich zu Anfang sehr turbulent: Mohamed Salah zieht nach nur drei Minuten aus der Drehung ab und trifft Koch am Arm. Der Unparteiische zweifelt keinen Moment und zeigt auf den Punkt, es gibt Elfmeter! Salah haut den Ball zum 1:0 für Liverpool in die Maschen. Noch bitterer kam es in der 21. Minute, als Koch bei einer Ecke der Reds Virgil van Dijk nicht folgen kann und gar nicht mehr ins Kopfball-Duell gegen den Verteidiger kommt: Liverpool erhöht auf 2:1, nachdem Leeds zwischenzeitlich den Ausgleich geschossen hatte.

Zur Pause steht es in Liverpool in einem unterhaltsamen Spiel 3:2 für den Meister. Den Rest des Spiels können Sie im n-tv.de Liveticker verfolgen: für Website-Nutzer || für App-Nutzer

Quelle: ntv.de