Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Hoffenheim-Star weiß: "Ich bin eben auch kein Messi, kein Cristiano Ronaldo"

Torjäger Andrej Kramaric sieht auch fehlende Professionalität unter den Spielern der TSG 1899 Hoffenheim als eine Ursache für das enttäuschende Abschneiden in der abgelaufenen Saison. "Wir hatten zu viele Gelbsperren, und natürlich müssen wir auch wir als Spieler und hinterfragen, was professionelle Einstellung und Verhalten betrifft", sagte der 30 Jahre alte Stürmer im Interview des "Kicker".

Man könne nicht 25 Spieler permanent kontrollieren. "Jedes Kind träumt davon, Bundesliga zu spielen, deswegen muss man eigentlich das ganze Jahr voll fokussiert und vorbereitet sein", betonte Kramaric. Die Kraichgauer verpassten einen Europacup-Platz und wurden am Ende Bundesliga-Neunter.

Dem kroatischen Nationalspieler selbst gelangen nur sechs Treffer in Liga eins, nachdem er in der vorherigen Spielzeit 20 Tore erzielt hatte. "Da bin ich nicht zufrieden", sagte Kramaric. "Ich bin eben auch kein Messi, kein Cristiano Ronaldo und kein Lewandowski."

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen