Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Schwere Ronaldo-Anschuldigungen gegen Manchester United

Superstar Cristiano Ronaldo hat in einem Interview mit Piers Morgan seinen Noch-Klub Manchester United scharf attackiert. Bereits vor der Ausstrahlung am Mittwoch sorgt das Gespräch für einen wohl nicht mehr zu kittenden Bruch zwischen dem Portugiesen und dem Verein der englischen Premier League. Nachdem bereits am Wochenende zahlreiche Details bekanntgeworden waren, lassen neue Sequenzen noch mehr auf das United-Aus des 37-Jährigen schließen.

  • In der ersten Jahreshälfte musste Ronaldo einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Er verlor seinen ungeborenen Sohn, und die neugeborene Tochter kämpfte um ihr Leben. In dieser Zeit, so der Portugiese im Interview, aber habe er keine Unterstützung des Vereins erhalten. "Sie haben nicht geglaubt, dass etwas schiefläuft", sagte er: "Die Verantwortlichen bei Manchester United schienen nicht zu 100 Prozent zu glauben, dass meine neugeborene Tochter krank war. Es war so schmerzhaft, weil sie mir nicht geglaubt haben."
  • Dies sei auch der Grund für seinen Verzicht auf die Saisonvorbereitung gewesen. Stattdessen habe er für seine Familie da sein wollen.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen