Der Sport-TagWildes Gerücht: Verliert der FC Bayern nach Boateng und Alaba einen dritten Verteidiger?
So ganz ist 80-Millionen-Mann Lucas Hernández auch nach knapp zwei Jahren noch nicht beim FC Bayern angekommen. Die Münchner wollen weiter auf den Weltmeister setzen, sein Status als Edel-Reservist lässt andere Klubs aber hellhörig werden. In Spanien kursieren derzeit Gerüchte über einen möglichen Abschied aus München.
Das Portal "El Gol Digital" behauptet, dass sich der FC Bayern im Sommer bei einem passenden Angebot von Lucas Hernández trennen könnte. Angeblich hat der Franzose die Erwartungen des Rekordmeisters bis heute nicht erfüllt. Dem Bericht zufolge wäre der deutsche Rekordmeister schon bei einem Angebot in Höhe von 45 Millionen Euro verhandlungsbereit. Eine Summe, die gleich drei Klubs auf den Plan rufen soll.
Einer dieser Klubs ist Atlético Madrid, Hernández' Ex-Verein. zeitig will Atlético dem Bericht zufolge alle Hebel in Bewegung setzen, um einen Wechsel des Franzosen zum Erzrivalen Real Madrid zu verhindern. Die Königlichen sollen bereits die Initiative im Poker um den Abwehrspieler übernommen haben. Und auch Paris Saint-Germain zählt zu den Klubs, die ein Auge auf Hernández geworfen haben.