Actionfilme

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Actionfilme

AP_19115563270965.jpg
20.05.2019 10:18

007 und #MeToo James Bond bekommt Sex-Coach

Früher durfte James Bond Frauen auf den Hintern hauen, heute schaut ihm jemand über die Schulter, damit er beim Liebesspiel nicht übers Ziel hinausschießt. Die 007-Macher gucken bei Sex-Szenen ganz genau hin, damit niemand zu Schaden kommt.

imago91050212h.jpg
14.05.2019 17:50

"James Bond"-Dreh verschoben Daniel Craig verletzt sich

Auch ein Agent hat mal ein Aua. Das muss Daniel Craig beim Dreh zu seinem letzten "James Bond"-Film lernen. Am Set knickte er um und verletzte sich so schwer, dass er nun erst einmal nicht mehr vor der Kamera stehen kann.

zzz
25.04.2019 11:50

Verleih lädt zum Live-Event Fragen Sie Bond, James Bond

Noch ist es ein Jahr hin, bis der 25. James-Bond-Streifen endlich in die Kinos kommt. Doch schon jetzt ranken sich allerlei Gerüchte, Mythen und Mären um den Film. Vielleicht klärt sich davon nun einiges auf. Der Verleih verspricht die Live-Bekanntgabe "exklusiver Informationen".

61mAoYi-QyL__SL1200_.jpg
09.04.2019 18:56

Mensch? Maschine? "Upgrade"! So sieht die Zukunft der Menschheit aus

Selbst fahrende Autos? Hitech-Konzerne, die über dem Gesetz stehen? Gibt es heute schon. Aufgemotzte Menschen ebenso. Aber Grey ist die nächste Stufe, das perfekte "Upgrade", denn er hat einen Chip, der ihn zum ultimativen Killer macht. Das verspricht jede Menge blutige Action. Von Thomas Badtke

116211275.jpg
24.03.2019 10:31

Gnadenloser deutscher Thriller "Parceval" jagt die Geister der Vergangenheit

Parceval ist unkonventionell. Passt nicht gibt's bei ihm nicht. Wenn Nachbarn zu laut sind, brechen auch mal Knochen. In Deutschland sitzt der Ex-Bundespolizist mit Afghanistan-Erfahrung im Knast - bis die Polizei seine Hilfe braucht. Danach bleibt in Berlin kein Stein auf dem anderen. Von Thomas Badtke

Hört bei Geld die Freundschaft auf? Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal (v.l.n.r.)
13.03.2019 18:48

Hunnam über "Triple Frontier" "Es ist auch ein Film für Frauen"

Mit "Triple Frontier" startet ein Film auf Netflix, der es in sich hat. Vor allem die Besetzung ist mit Ben Affleck, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Oscar Isaac beeindruckend. Im Interview mit n-tv.de haben die vier über Veränderungen und Einsichten gesprochen.

ABA_110_UNW_0680_v0690_org.jpg
13.02.2019 19:01

Wer braucht schon "Avatar"? "Alita: Battle Angel" setzt Maßstäbe

Was kommt raus, wenn sich "Sin City"-Kultregisseur Robert Rodriguez in Blockbuster-Gefilden austobt? Die Manga-Verfilmung "Alita: Battle Angel" mit Christoph Waltz und Rosa Salazar als Cyborg-Amazone. Und ein Animationsfeuerwerk, bei dem sogar "Avatar" sein blaues Wunder erlebt. Von Volker Probst

RobinHood_001.jpg
09.01.2019 10:16

Da lacht bestimmt sogar Otto Das Desaster-Remake von "Robin Hood"

Kaum eine Geschichte wurde schon so oft verfilmt wie die des Rächers der Enterbten und Beschützers der Witwen und Waisen. Nun gibt es abermals einen schlicht "Robin Hood" betitelten Aufguss. Und der ist ein Bogenschuss mitten ins Knie. Von Volker Probst

imago81982231h.jpg
14.08.2018 11:16

Auffälligkeiten bei Mädchen Wie sich Triple-X auswirken kann

Triple X heißt ein bekannter Actionfilm. Genauso wird aber auch das Syndrom bezeichnet, bei dem Mädchen und junge Frauen ein drittes X-Chromosom in ihren Erbinformationen tragen. Wozu das führen kann, untersuchen Forscher mit Fragebögen. Von Jana Zeh