Actionfilme

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Actionfilme

122143982.jpg
08.08.2019 11:31

Machete rettet Hollywood-Bösewicht befreit Baby aus Auto

Bei seinem Anblick gefriert vielen Fans von Action-Filmen das Blut in den Adern: Danny Trejo verkörpert seit Jahren eindrucksvoll und authentisch üble Charaktere. In Wirklichkeit ist der 75-Jährige jedoch alles andere als gefährlich. Im Gegenteil.

vin diesel.jpg
23.07.2019 13:39

Drama bei "Fast & Furious" Vin Diesel kämpft mit den Tränen

Es sollte ein normaler Drehtag am Set von "Fast & Furios 9" werden, doch dann kam alles anders. Bei einem Stunt stürzt das Double von Vin Diesel schwer. Während der Verletzte ins Krankenhaus abtransportiert wird, zeigt sich der Hauptdarsteller mitgenommen.

AP_19115563270965.jpg
20.05.2019 10:18

007 und #MeToo James Bond bekommt Sex-Coach

Früher durfte James Bond Frauen auf den Hintern hauen, heute schaut ihm jemand über die Schulter, damit er beim Liebesspiel nicht übers Ziel hinausschießt. Die 007-Macher gucken bei Sex-Szenen ganz genau hin, damit niemand zu Schaden kommt.

imago91050212h.jpg
14.05.2019 17:50

"James Bond"-Dreh verschoben Daniel Craig verletzt sich

Auch ein Agent hat mal ein Aua. Das muss Daniel Craig beim Dreh zu seinem letzten "James Bond"-Film lernen. Am Set knickte er um und verletzte sich so schwer, dass er nun erst einmal nicht mehr vor der Kamera stehen kann.

zzz
25.04.2019 11:50

Verleih lädt zum Live-Event Fragen Sie Bond, James Bond

Noch ist es ein Jahr hin, bis der 25. James-Bond-Streifen endlich in die Kinos kommt. Doch schon jetzt ranken sich allerlei Gerüchte, Mythen und Mären um den Film. Vielleicht klärt sich davon nun einiges auf. Der Verleih verspricht die Live-Bekanntgabe "exklusiver Informationen".

61mAoYi-QyL__SL1200_.jpg
09.04.2019 18:56

Mensch? Maschine? "Upgrade"! So sieht die Zukunft der Menschheit aus

Selbst fahrende Autos? Hitech-Konzerne, die über dem Gesetz stehen? Gibt es heute schon. Aufgemotzte Menschen ebenso. Aber Grey ist die nächste Stufe, das perfekte "Upgrade", denn er hat einen Chip, der ihn zum ultimativen Killer macht. Das verspricht jede Menge blutige Action. Von Thomas Badtke