Amazon

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Amazon

Selbstbewusste Töne aus Asien: "Wir wachsen schneller als sie."
13.09.2012 16:42

Chinesen greifen Ebay und Amazon an Alibaba will alle überholen

Zeitenwende im Online-Handel: Ein Unternehmen aus China schickt sich an, die marktbeherschenden Platzhirsche noch in diesem Jahr von der Spitze zu verdrängen. Bis Ende des Jahres will die chinesische Plattform Alibaba.com mehr Warenwerte umsetzen als Ebay und Amazon zusammen.

Auf Tablets kann der Nutzer im Internet surfen, lesen, Musik hören oder Filme ansehen.
07.09.2012 14:58

Für die Arbeit und den Spaß Was Tablet-PCs können

Tabletcomputer finden reißenden Absatz, seit Apple das iPad vorgestellt hat. Auch Amazon, Samsung und Google wollen von dem Trend profitieren und überlassen dem Pionier den Markt nicht ohne Weiteres. Ihre Konkurrenzprodukte - wie zum Beispiel die neue Generation des Kindle Fire von Amazon - können es durchaus mit dem iPad aufnehmen.

DAB2214_20120906.jpg6262312565729981047.jpg
06.09.2012 22:42

Amazon feuert gegen Konkurrenz Wall Street bejubelt Draghi

Mit kräftigen Kursgewinnen quittieren Aktieninvestoren an den US-Börsen das angekündigte Anleihenkaufprogramm der EZB. Positive heimische Arbeitsmarktdaten geraten da fast zur Randnotiz. Bei den Unternehmen machen Amazon auf sich aufmerksam.

Steve Jobs hielt 7-Zoll-Tablets für Blödsinn, doch viele Kunden schwören auf die handlichen Geräte.
23.08.2012 16:05

Früher im Play Store als bei Saturn Googles Nexus 7 noch im August?

Samsungs kleines Galaxy Tab ist relativ teuer, Amazons Kindle Fire in Deutschland bislang nicht erhältlich, und ob und wann Apple je ein Mini-iPad herausbringen wird, steht in den Sternen. Wer ein brauchbares 7 Zoll-Tablet will, braucht sich aber nicht mehr allzu lange gedulden: Noch vor Ende des Monats bringt Google sein Tablet Nexus 7 nach Deutschland. Hier kommt der Autor hin

Das gelieferte Sturmgewehr "Sig Sauer 308".
09.08.2012 08:10

Da staunt der Fernsehfan Post liefert Sturmgewehr

Amazon ist eine tolle Sache. Was das Unternehmen nicht selbst anbietet, kann bei einem unabhängigen Händler bestellt werden. Dumm nur, wenn etwas komplett anderes ankommt. Wie bei einem Mann in den USA, der ein halbautomatisches Sturmgewehr erhält. Hier kommt der Autor hin

Längst verkauft Amazon mehr als nur Bücher.
27.07.2012 01:45

Hoher Umsatz, kaum Gewinn Amazon investiert kräftig

Amazon wächst schnell - und gibt auch viel aus. Im vergangenen Quartal blieb so gut wie kein Gewinn übrig. Der Online-Einzelhändler spricht von Investitionen in die Zukunft. Vor allem der billige iPad-Konkurrent Kindle Fire dürfte die Marge drücken, wird er doch fast zum Herstellungspreis verkauft. Hier kommt der Autor hin

Internetkonzerne wollen in Washington mehr Gehör.
26.07.2012 08:36

Google, Facebook, Ebay, Amazon Internet-Riesen verbünden sich

Die Internetbranche gründet unter Beteiligung großer Konzerne einen neuen Lobbyverband. Dieser soll sich für ein offenes, innovatives und freies Internet einsetzen. Dem Netz soll so eine Stimme in Washington gegeben werden. Hier kommt der Autor hin