Amber Heard

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Amber Heard

Johnny Depp.jpg
03.06.2016 11:00

Mit Alkohol gegen den Frust? Johnny Depp in Partylaune

Vielleicht ist es seine Art zu sagen, wie egal ihm die Schlagzeilen der vergangenen Tage sind. Johnny Depp lässt es in Dänemark ordentlich krachen und feiert bis tief in die Nacht. Mit an seiner Seite: eine hübsche Blondine.

Johnny Depps Assistent dementiert die Echtheit der SMS-Unterhaltung und stellt sich auf seine Seite.
03.06.2016 07:50

Wer lügt? SMS sollen Depps Schuld belegen

Eine SMS-Unterhaltung zwischen Amber Heard und Johnny Depps Assitenten soll die gewalttätigen Angriffe auf die Schauspielerin belegen. Doch der Absender widerspricht der Geschichte.

ee5183bdfd829e7fa1df47ab2279e684.jpg
27.05.2016 12:17

"Wie Dreck behandelt" Johnny Depps Trennung wird schmutzig

Die Ex-und-Hopp-Ehe zwischen Johnny Depp und Amber Heard konnte eigentlich gar nicht geräuschlos zu Ende gehen. Vor allem Depps Familie hat mit dessen Ex offenbar ein Hühnchen zu rupfen. Und der Schauspieler beklagt "Fehlinformationen und Lügen".