Arbeitgeber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arbeitgeber

11.11.2002 19:11

Bart oder Job UPS gibt nach

Ein Mitarbeiter des Paketzustellers UPS darf nach einem Streit mit seinem Arbeitgeber weiterhin einen Bart tragen. Im September hatte UPS den Mann gezwungen, seinen Posten als Zusteller aufzugeben, nachdem er sich im Urlaub einen Bart hatte wachsen lassen. Die Kunden hätten "bestimmte Vorstellungen von Haartracht und Rasur", so UPS.

08.11.2002 00:18

"Wir hatten kein Luftschiff" Cargolifter dementiert Bericht

Ehemalige Mitarbeiter des insolventen Luftschiffbauers Cargolifter machen ihrem Ex-Arbeitgeber schwere Vorwürfe. Cargolifter, so die Anschuldigungen, soll niemals seriöse Baupläne für Luftschiffe gehabt haben. Cargolifter wies die Vorwürfe zurück.

03.09.2002 16:57

Frentzen bei Sauber Deutsches Duett erst 2003

Wie Heinz-Harald Frentzen bekannt gab, wird der 35-jährige Mönchengladbacher bei den letzten drei WM-Läufen der Saison nicht mehr für seinen neuen Arbeitgeber Sauber ins Geschehen eingreifen.