Außerirdische und Aliens

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Außerirdische und Aliens

2020-01-19T180130Z_1483220094_HP1EG1J1E2I18_RTRMADP_3_SPACE-EXPLORATION-SPACEX.JPG
03.08.2020 14:57

Wirre Pyramiden-These Ägypten weist Elon Musk zurecht

Das Gerücht, die Pyramiden in Gizeh seien von Außerirdischen erbaut worden, hält sich in Verschwörungstheoretiker-Kreisen tapfer. Auch Tesla-Chef Elon Musk glaubt offenbar, dass die Bauwerke nicht menschlichen Ursprungs sind und löst damit bei Ägyptens Regierung Verärgerung aus.

"Elmo" tritt zum dritten Mal gegen einen Premierminister an.
23.11.2019 07:59

Weltraum-Lords und "Elmo" Johnson hat kuriose Herausforderer

Boris Johnson hat es bei der Unterhauswahl am 12. Dezember nicht nur mit anderen Parteien zu tun. Auch "Außerirdische" und eine Figur aus der "Sesamstraße" treten gegen den konservativen Premierminister an. Sie haben etwas ausgefallene Wahlziele.

AP_02041006319.jpg
13.07.2019 22:28

Internet-Gag alarmiert Air Force 700.000 Menschen wollen Area 51 stürmen

Der Alien-Hype ist nirgends größer als rund um die Militärbasis Area 51. Was dort genau vor sich geht, will nun eine Facebook-Community herausfinden. Mehr als 700.000 Menschen haben sich der Gruppe angeschlossen, um den Stützpunkt zu stürmen. Die US-Luftwaffe spricht allerdings eine Warnung aus.

6056109.jpg
14.10.2015 10:56

Bizarre Enthüllung Ex-Soldatin: Aliens haben mich missbraucht

Viele Jahre blieben die Erinnerungen im Dunkeln. Erst unter Hypnose kehren die Bilder in ihren Kopf zurück. Eine ehemalige US-Soldatin behauptet, regelmäßig von Außerirdischen auf die dunkle Seite des Mondes entführt worden zu sein. Und damit nicht genug.

Er hat zumindest schon mal Kontakt zur Menschheit aufgenommen: Der Kult-Außeriridische Alf.
23.09.2015 07:50

Kontaktfaules Leben im All? Mehrheit der Deutschen glaubt an Aliens

Irgendwo im weiten Weltall gibt es intelligentes Leben - das zumindest glaubt mehr als die Hälfte aller Deutschen. Über die Gründe, warum uns die Außerirdischen noch nicht kontaktiert haben, wird wild spekuliert. Die Nasa hofft, schon bald Antworten darauf zu finden.

Fluglotsen auf dem Tower am Flughafen in Bremen wollen ein ganz normal beleuchtetes Objekt gesichtet haben. Allerdings sei es nicht auf dem Radar aufgetaucht.
07.01.2014 15:34

Ufo-Alarm legt Bremer Flughafen lahm Polizei setzt auf Augenzeugen

Die Polizei in Bremen sucht nach einem unbekannten Flugobjekt. Weil die Lotsen im Tower das Fluggerät nicht identifizieren können, muss der Flughafen seinen Betriebsablauf zeitweise unterbrechen. Die Lösung scheint banal, mit Außerirdischen rechnet niemand.

Dieses angebliche Ufo wurde über Salzburg gesichtet.
13.11.2013 17:05

Klage scheitert vor Gericht UFO-Studie des Bundestages bleibt geheim

Eine Bundestags-Studie zur Beobachtung von UFOs und außerirdischen Lebens bleibt geheim. Auch Dokumente die der einstige Verteidigungsminister zu Guttenberg für seine Dissertation erstellen ließ, bleiben unter Verschluss. Eine Klage auf Offenlegung scheitert vor Gericht.

Area-51-map Kopie.jpg
16.08.2013 13:38

Wo ist die Untertasse? CIA: Es gibt die "Area 51"

Die "Area 51" beschäftigt seit Jahrzehnten vor allem Verschwörungstheoretiker. Was geschieht auf dem mysteriösen Gelände? Lagern dort wirklich Außerirdische? Immerhin: Die CIA gesteht ein, dass es das Areal wirklich gibt.

  • 1
  • 2