Baden-Württemberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Baden-Württemberg

03e2b88a1692a5a9ca25132af0711a34.jpg
29.10.2018 21:28

Nach Gruppenvergewaltigung AfD-Anhänger ziehen durch Freiburg

In Freiburg legen zwei Demonstrationen die Innenstadt lahm - auf der einen Seite AfD-Anhänger, auf der anderen deren Gegner. Hintergrund ist die Vergewaltigung einer jungen Frau vor einigen Tagen. Neben ein paar Rangeleien bleiben die Proteste friedlich.

110679927.jpg
29.10.2018 11:39

Nach Gruppenvergewaltigung Protestmärsche in Freiburg geplant

Noch ist die genaue Dimension der Vergewaltigung einer jungen Frau in Freiburg nicht bekannt. Acht Männer sitzen bereits in U-Haft, doch es könnten noch mehr an dem Verbrechen beteiligt gewesen sein. Die AfD will nun demonstrieren - ihre Gegner auch.