Bahamas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bahamas

imago0099776168h.jpg
02.07.2020 07:53

Nach Pause wegen Corona Diese Karibikstaaten öffnen für Urlauber

Die Karibik gilt als Sehnsuchtsort vieler Deutscher - doch wegen der Coronavirus-Pandemie mussten auch dort die Touristenhochburgen in den Lockdown. Nun wollen einige Staaten wieder zurück zur Normalität. Doch Urlauber sollten sich weiterhin auf Einschränkungen gefasst machen.

f45af2d2ff0e33ded7a1aa064f3e5365.jpg
11.09.2019 22:10

Nach Hurrikan "Dorian" 2500 Menschen auf Bahamas vermisst

Mit Windstärken von bis zu 300 Stundenkilometern wütet Hurrikan "Dorian" über den Bahamas und hinterlässt pure Verwüstung. Dutzende Menschen sterben. Die Zahl der Opfer könnte aber noch viel höher sein. Nun gibt es erste offizielle Schätzungen dazu, wie viele Menschen noch immer als vermisst gelten.

124001175.jpg
06.09.2019 19:45

"Dorian" trifft auf USA Bundeswehr kommt den Bahamas zur Hilfe

Hurrikan "Dorian" löscht auf den Bahamas ganze Siedlungen aus. Nun machen sich Bundeswehrsoldaten auf den Weg, um zu helfen. Indes erreicht der Sturm in abgeschwächter Intensität die USA und sorgt auch dort für Überflutungen und Stromausfälle.

RTS2P70V.jpg
05.09.2019 03:14

Der Herr der Winde Trump zeigt abgeänderte "Dorian"-Karte

Hurrikan "Dorian" wütet über den Bahamas, tötet mindestens 20 Menschen, ehe er sich in Richtung USA bewegt. Dort trifft er wohl im Bundesstaat South Carolina erstmals auf Land. Für US-Präsident Trump muss das aber nichts heißen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5