Beate Uhse AG

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Beate Uhse AG

81823240.jpg
02.01.2018 15:45

Vielzahl von Interessenten Beate Uhse sucht nach einem Käufer

Der insolvente Erotikkonzern Beate Uhse leitet mit der Zustimmung des Gläubigerausschusses offiziell den Verkaufsprozess ein. Etliche potenzielle Investoren hätten bereits ihr Interesse signalisiert, heißt es. Ein Verkauf sei jedoch nicht die einzige Option.

15.12.2017 10:35

Pleite im hohen Norden Beate Uhse macht schlapp

Die meisten Deutschen kennen Beate Uhse, doch die goldenen Jahre des Flensburger Sex-Unternehmens sind schon lange vorbei. Der Erotik-Konzern hat die Wende ins Internet-Zeitalter verpasst.

Branche im Wandel. Ganz so offen ist der Umgang mit Erotikartikeln noch nicht: den meisten Umsatz machen die Unternehmen im Online-Handel.
10.10.2016 09:58

Werbung für Sexspielzeug "Normal" ist das neue "Pervers"

Der Umgang mit Sex und dazugehörigen Accessoires erlebt seit einigen Jahren eine wahre Befreiung, wie führende Branchenvertreter berichten. Hersteller und Händler wagen sich zunehmend in die Öffentlichkeit. Sie haben vor allem Frauen im Fokus.

41741055.jpg
15.08.2014 15:14

Hohe Zinsen locken Mittelstandsanleihen sind riskant

Viele Investoren achten bei Mittelstandsanleihen vor allem auf die hohe Verzinsung. Dabei lassen sie häufig die enormen Risiken außer Acht – mit verheerenden Folgen, wie das Beispiel Mifa zeigt. Von Egmond Haidt

beate uhse.jpg
31.03.2014 15:34

"Bereit für die Expansion" Beate Uhse umschmeichelt Frauen

Dessous, Kleidung, Sexspielzeug, duftendes Massageöl und Cremes - das ist die auf Frauen ausgerichtete Produktwelt bei Beate Uhse. Pornografie für Männer spielt angesichts des Gratis-Angebots im Internet dagegen kaum noch eine Rolle.

"Heute sind Frauen unsere Zielgruppe."
02.11.2012 15:45

"Der Mann als Kunde ist verschwunden" Beate Uhse setzt auf Frauen

Der Einzelhandel mit Waren aus der Welt der Erotik sieht sich mit einer fundamentalen Zeitenwende konfrontiert: Der Chef der börsennotierten Beate Uhse AG geht wenige Tage vor den neuen Geschäftszahlen mit Details zur neuen Strategie an die Öffentlichkeit.

  • 1
  • 2