Benedikt Höwedes

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Benedikt Höwedes

imago0017096543h.jpg
04.08.2021 09:35

Höwedes als Teammanager Flick holt einen WM-Helden in sein Team

Für Joachim Löw hat sich die Rückholaktion zweier Weltmeister bei der EM nicht ausgezahlt, das Turnier endete erneut enttäuschend. Nun wird ein dritter Rio-Held zum DFB zurückkehren und die Mannschaft abseits des Rasens verstärken. Es ist die erste große Personalie des neuen Bundestrainers.

f696cfd5524180a18815db7b8fa58a7e.jpg
03.08.2020 12:20

Einer der letzten Typen der Liga Schade, Sandro Wagner!

Nach 13 Jahren ist Schluss: Sandro Wagner beendet seine Karriere. Er ist bereits der dritte Profi binnen weniger Wochen, der mit dem Fußball aufhört. Anders als Benedikt Höwedes und André Schürrle verlässt er die große Bühne aber nicht verbittert, sondern dankbar. Von Tobias Nordmann

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

89fc9819f260e2a9a5428560741651c1.jpg
29.08.2017 02:55

"Beide Seiten einig" Berater: Höwedes geht zu Juventus

Juventus hat Bonucci für 42 Millionen Euro nach Mailand verkauft und sucht nun Ersatz. Geht es nach der "Alten Dame" soll der Noch-Schalker Höwedes die Lücke füllen - für vergleichsweise kleines Geld. S04-Manager Heidel will eine bessere Offerte.

4770a2d2a5fb9e4d9487ace28fabea6c.jpg
12.08.2017 15:49

Schalke-Hammer Kapitän Höwedes muss die Binde abgeben

Dicke Überraschung beim FC Schalke 04: Ralf Fährmann übernimmt die Kapitänsbinde von Benedikt Höwedes, den der neue Trainer Domenico Tedesco degradiert. Doch damit noch nicht genug: Der Weltmeister ist nun nicht einmal mehr Stellvertreter.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.