Benedikt Höwedes

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Benedikt Höwedes

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

89fc9819f260e2a9a5428560741651c1.jpg
29.08.2017 02:55

"Beide Seiten einig" Berater: Höwedes geht zu Juventus

Juventus hat Bonucci für 42 Millionen Euro nach Mailand verkauft und sucht nun Ersatz. Geht es nach der "Alten Dame" soll der Noch-Schalker Höwedes die Lücke füllen - für vergleichsweise kleines Geld. S04-Manager Heidel will eine bessere Offerte.

4770a2d2a5fb9e4d9487ace28fabea6c.jpg
12.08.2017 15:49

Schalke-Hammer Kapitän Höwedes muss die Binde abgeben

Dicke Überraschung beim FC Schalke 04: Ralf Fährmann übernimmt die Kapitänsbinde von Benedikt Höwedes, den der neue Trainer Domenico Tedesco degradiert. Doch damit noch nicht genug: Der Weltmeister ist nun nicht einmal mehr Stellvertreter.

Setzt auf die Reiselust der Schalker Fans: Benedikt Höwedes, hier mit Thilo Kehrer.
13.04.2017 17:10

In Gedanken beim BVB Schalker setzen auf ein Heimspiel bei Ajax

Sie träumen vom großen europäischen Wurf. Stichwort: Eurofighter. Vorher müssen Schalkes Fußballer allerdings erst einmal in Amsterdam ran. In der "uitverkochte" Arena hofft Kapitän Benedikt Höwedes auf die Fans. Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

240ef253ed91cd142c898becbba413e4.jpg
12.04.2017 01:15

"Wir denken an euch" Sportwelt solidarisiert sich mit dem BVB

Kurz vor dem Fußballspiel gegen den AS Monaco explodiert mindestens ein Sprengsatz am Mannschaftsbus der Dortmunder Borussia . Die Spieler stehen unter Schock, einer von ihnen ist verletzt. Von Politik und Sport erfahren sie viel Unterstützung.