Borussia Dortmund

Aktuelle Nachrichten zum BVB - Bundesliga, Pokal, News, Spielberichte, Transfergerüchte, Kommentare.

Thema: Borussia Dortmund

imago/Schiffmann

"Für dieses Spiel gab es extrem wenige strittige Situationen": Jürgen Klopp.
02.02.2015 09:38

"Collinas Erben" gratulieren Selbst Klopp kann nicht meckern

Wenn Knut Kircher pfeift, hält sich selbst Trainer Klopp mit Kritik zurück - obwohl sein BVB einen Freistoß in Tornähe nicht bekommt. In Wolfsburg benötigten Alonso und Arnold einen Mediator, dem Schalker Huntelaar kann niemand mehr helfen. Von Alex Feuerherdt

3nfl2006.jpg199565898222256293.jpg
30.01.2015 14:53

So läuft der 18. Spieltag Bayern vereinsamt, BVB wird zur Klopp-Sekte

Die Bundesliga erwacht spektakulär aus dem Winterschlaf: Der 1. FC Köln ist jetzt offiziell ein Karnevalsverein, Hertha BSC erster Enten-Meister der Ligageschichte. Und während der FC Bayern einsam dominiert, plagt Dortmund ein Sekten-Problem. Von Stefan Giannakoulis und Christoph Wolf

Seit Anfang Januar steht Gerd Niebaum vor Gericht.
23.01.2015 10:39

Ex-BVB-Chef vor Gericht Niebaum legt Geständnis ab

Untreue, Kreditbetrug und Urkundenfälschung wirft die Anklage Gerd Niebaum vor. Vor Gericht legt der ehemalige Präsident von Borussia Dortmund nun ein Geständnis ab. Es geht um sein Arbeit als Testamentsvollstrecker.