Borussia Mönchengladbach

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Borussia Mönchengladbach

Thema: Borussia Mönchengladbach

imago/Jan Huebner

25.08.2008 13:29

Gegenteil von Abramowitsch Zwanziger verteidigt Hopp

Nachdem beim Spiel der Hoffenheimer gegen Borussia Mönchengladbach die Gäste-Fans "Sohn einer Hure" in Richtung Mäzen Dietmar Hopp gebrüllt hatten, stärkt DFB-Boss Theo Zwanziger dem Milliardär demonstrativ den Rücken.

07.05.2008 19:31

Wiederaufstieg perfekt Gladbach ist durch

Der fünfmalige deutsche Meister Borussia Mönchengladbach steht zwei Spieltage vor Saisonende als erster Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga fest. Spannend bleibt, wer noch mit in Liga eins darf – und wer absteigen muss.

16.04.2008 19:45

2. Fußball-Bundesliga Jena verpasst Sensation

Die abstiegsbedrohten Thüringer trennten sich vom Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach mit 2:2 (2:0). Dagegen ist nach fünf Jahren in der 2. Liga ist der Abstieg für Erzgebirge Aue kaum noch zu vermeiden.

13.04.2008 15:58

Direkter Wiederaufstieg Gladbach kaum noch zu stoppen

Borussia Mönchengladbach ist so gut wie durch. Mit dem eindrucksvollen 3:0 im Spitzenspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth machte der Spitzenreiter einen großen Schritt auf dem direkten Weg zurück ins Fußball-Oberhaus und hielt Verfolger 1899 Hoffenheim auf Distanz.

30.03.2008 16:18

Paderborn und Jena hoffen Gladbach und Köln siegen

Borussia Mönchengladbach duselt der Bundesliga entgegen, aber im Rennen um die restlichen zwei Aufstiegsplätze ist ein erbitterter Kampf im Gange. Die Kellerkinder der Liga träumen derweil wieder vom Klassenerhalt.