Christian Bale

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Christian Bale

imago0098854655h.jpg
27.11.2020 15:00

"Vice" mit Christian Bale Wenn Macht korrumpiert

"Woran glauben wir wirklich?" Für diese Frage hat Donald Rumsfeld in der Politsatire "Vice" nur ein verächtliches Lachen üblich. Dafür gibt es in der neuen Folge "Oscars & Himbeeren" einen Oscar. Eine Stephen-King-Verfilmung wird dagegen immer schlechter, je häufiger man sie guckt. Von Ronny Rüsch

Seinen ersten Auftritt hat er in der Mai-Ausgabe 1939 der Serie "Detective Comics" (nach der sich später der Comic-Gigant DC benennt).
30.03.2019 12:58

Fledermaus feiert 80. Geburtstag Ewig junger Batman wacht über Gotham

Unter den Superhelden ist Batman eine Besonderheit: Als einer der wenigen besitzt er keine übermenschlichen Kräfte. Aber gerade das macht den Dunklen Ritter auch 80 Jahre nach dem ersten Comic so beliebt. Nun kehren alte Filme zurück in die Kinos, ein neuer ist in Arbeit.

imago87143109h.jpg
29.11.2018 19:47

Hollywoods Diät-Profi Christian Bale wieder schlank unterwegs

Gesund ist das sicher nicht, aber beeindruckend. Nachdem Christian Bale für seine letzte Rolle 20 Kilogramm zugenommen hat, zeigt sich der Schauspieler bei einer Premiere in Los Angeles jetzt wieder so schlank wie zuvor. Wie macht der Mann das bloß?

Knight_Of_Cups_001.jpg
09.09.2015 20:27

Wie man das Glück findet "Knight of Cups" testet verschiedene Frauen

Weite Wüstenlandschaften, exzessive Partys und immer wieder das Brechen der Wellen - "Knight of Cups" jongliert Bilder und Protagonisten gleichermaßen. Dass Schriftsteller Rick sich selbst nicht findet, ist bedauerlich. Doch es sieht gut aus, wie er scheitert. Von Anna Meinecke

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.