Christian Bale

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Christian Bale

Seinen ersten Auftritt hat er in der Mai-Ausgabe 1939 der Serie "Detective Comics" (nach der sich später der Comic-Gigant DC benennt).
30.03.2019 12:58

Fledermaus feiert 80. Geburtstag Ewig junger Batman wacht über Gotham

Unter den Superhelden ist Batman eine Besonderheit: Als einer der wenigen besitzt er keine übermenschlichen Kräfte. Aber gerade das macht den Dunklen Ritter auch 80 Jahre nach dem ersten Comic so beliebt. Nun kehren alte Filme zurück in die Kinos, ein neuer ist in Arbeit.

imago87143109h.jpg
29.11.2018 19:47

Hollywoods Diät-Profi Christian Bale wieder schlank unterwegs

Gesund ist das sicher nicht, aber beeindruckend. Nachdem Christian Bale für seine letzte Rolle 20 Kilogramm zugenommen hat, zeigt sich der Schauspieler bei einer Premiere in Los Angeles jetzt wieder so schlank wie zuvor. Wie macht der Mann das bloß?

Knight_Of_Cups_001.jpg
09.09.2015 20:27

Wie man das Glück findet "Knight of Cups" testet verschiedene Frauen

Weite Wüstenlandschaften, exzessive Partys und immer wieder das Brechen der Wellen - "Knight of Cups" jongliert Bilder und Protagonisten gleichermaßen. Dass Schriftsteller Rick sich selbst nicht findet, ist bedauerlich. Doch es sieht gut aus, wie er scheitert. Von Anna Meinecke

Bruderkampf bis aufs Blut: Moses (Christian Bale, l.) und Ramses (Joel Edgerton).
25.12.2014 16:43

"Exodus": Christian Bale als Moses Von einem, der auszog ...

Pharao, lass mein Volk ziehen! Moses kommt wieder mal ins Kino - dargestellt von Christian Bale, unter der Regie von Ridley Scott. Aber kann der Film der Geschichte überhaupt etwas Neues abgewinnen? Und was hat Monty Python damit zu tun? Von Markus Lippold

imago57068708h.jpg
16.10.2014 16:59

Leben des Apple-Genies als Film Christian Bale macht den Jobs

Apple-Gründer Steve Jobs ist einer der wichtigsten Männer der letzten Jahrzehnte und prägt auch nach seinem Tod vor drei Jahren noch wesentlich das Zeitgeschehen. Jetzt wird sein Leben verfilmt. Ein Schauspieler soll der Rolle gewachsen sein.

  • 1
  • 2