Christopher Froome

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Christopher Froome

Am Ende musste Greipel (l.) sich dem Niederländer Groenewegen geschlagen geben.
23.07.2017 19:20

"Jetzt gibt's ne Party" Froome triumphiert, Greipel hadert

Es ist vorbei, die Fahrer der Tour de France sind in Paris angekommen – dass Christopher Froome die Frankreichrundfahrt wieder gewinnen würde, war bereits seit Samstag ausgemacht. André Greipel verpasst den letzten Etappensieg.

Das Trikotz zieht er wohl bei dieser Tour nicht mehr aus: Christopher Froome.
20.07.2017 17:43

Barguil gewinnt Bergetappe Froome steht kurz vor dem Tour-Sieg

Sieg Nummer vier dürfte so gut wie unter Dach und Fach sein. Der Spitzenreiter der 104. Tour de France, Chris Froome, zeigt auf der letzten Hochgebirgsetappe keine Schwäche und hält die Konkurrenz wieder in Schach. Den Abschnitt gewinnt Warren Barguil.

Neigt zum Eklat: Dave Brailsford.
17.07.2017 19:09

Froome mit Tour-Dream-Team Sky-Chef Brailsford sorgt für Ärger

Radprofi Chris Froome ist auf dem Weg, zum vierten Mal die Tour de France zu gewinnen. Doch Dave Brailsford sorgt für Wirbel. Der bei Doping-Untersuchungen unter Druck geratene Teammanager soll einem Internetportal den Zugang zur Interviewrunde verwehrt haben.