Clint Eastwood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Clint Eastwood

imago55190443h.jpg
26.04.2014 16:01

Kurosawa, Cowboys und "Star Wars" Ein Samurai erobert Hollywood

"Die glorreichen Sieben", "Für eine Handvoll Dollar" und "Star Wars" sind Filmklassiker. Doch die Cowboys und Jedi waren ursprünglich Samurai - die Vorlagen stammen von Akira Kurosawa. Vor 60 Jahren drehte die Regie-Legende ihr Meisterwerk. Von Markus Lippold

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Clint Eastwood und seine Noch-Ehefrau Dina.
24.10.2013 02:42

Ehe-Aus nach 17 Jahren Eastwoods Frau will die Scheidung

Sie leben bereits getrennt - jetzt macht es Dina Eastwood offiziell. Die 48 Jahre alte Journalistin will sich von Schauspiel- und Regisseurlegende Clint Eastwood scheiden lassen. US-Medienberichten zufolge verlangt sie das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

So glücklich trat das Paar noch 2005 vor die Kameras.
30.08.2013 14:02

Nächstes Ehe-Aus in Hollywood "Dirty Harry" ist wieder solo

In Hollywood kommen derzeit einige Ehekrisen ans Licht. Während Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nur eine Beziehungspause einlegen, ist die Scheidung von Clint Eastwood und seiner Frau Dina nun offiziell. Die Trennung kommt nicht überraschend.