Clint Eastwood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Clint Eastwood

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Clint Eastwood und seine Noch-Ehefrau Dina.
24.10.2013 02:42

Ehe-Aus nach 17 Jahren Eastwoods Frau will die Scheidung

Sie leben bereits getrennt - jetzt macht es Dina Eastwood offiziell. Die 48 Jahre alte Journalistin will sich von Schauspiel- und Regisseurlegende Clint Eastwood scheiden lassen. US-Medienberichten zufolge verlangt sie das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

So glücklich trat das Paar noch 2005 vor die Kameras.
30.08.2013 14:02

Nächstes Ehe-Aus in Hollywood "Dirty Harry" ist wieder solo

In Hollywood kommen derzeit einige Ehekrisen ans Licht. Während Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nur eine Beziehungspause einlegen, ist die Scheidung von Clint Eastwood und seiner Frau Dina nun offiziell. Die Trennung kommt nicht überraschend.

"Man weiß, wo er steht": Clint Eastwood bei seiner denkwürdigen Stuhl-Rede.
17.09.2012 17:04

"Das ist echt lustig" Stone lacht über Eastwood

US-Regisseur Oliver Stone nimmt nicht nur in seinen Filmen kein Blatt vor den Mund. Auch im Interview redet er Tacheles, etwa wenn es um die Ansichten seines Hollywood-Kollegen Clint Eastwood geht. Dessen skurriler Auftritt beim Republikaner-Parteitag hat Stone offensichtlich bestens amüsiert.

15.09.2012 14:11

Hollywood-Star sieht Stuhl-Auftritt locker Clint Eastwoods Kopf war leer

Hollywood-Star Clint Eastwood sieht seinen verpatzten Auftritt auf dem Republikaner-Parteitag in Tampa locker. Die Show mit einem leeren Stuhl würde er so nicht wiederholen, räumt Eastwood im Nachhinein ein. Sein eigentliches Ziel habe er dabei gar nicht erreicht. Hier kommt der Autor hin