Unterhaltung

Zwei Ikonen auf Skiern Schwarzenegger urlaubt mit Eastwood

Schwarzenegger_und_E_63835068.jpg

Sind schon viele Jahre befreundet: Arnold Schwarzenegger und Clint Eastwood im Jahr 2004.

(Foto: epa Fiala/epa/dpa)

Dieses Duo sorgt für Aufsehen - nicht nur auf den Leinwänden, sondern auch auf den Gipfeln dieser Welt. Mit stolzen 72 und 89 Jahren schnallen sich die Schauspiel-Legenden Schwarzenegger und Eastwood noch Skier an. Die Netzgemeinde ist entzückt.

Die Hollywood-Größen Arnold Schwarzenegger und Clint Eastwood haben sich aus ihrem gemeinsamen Winterurlaub gemeldet. "Nennt mir ein ikonischeres Duo. Ich warte", schrieb der 72-jährige Schwarzenegger auf Instagram zu einem Foto, das die beiden auf einer schneebedeckten Skipiste zeigt. Sie stehen dabei in voller Montur auf Skiern.

US-Kollege Jim Belushi kommentierte das Bild schlicht mit: "Ikonen". Schauspieler Rob Lowe meinte: "Mount-Rushmore-Level" - und erinnerte damit an das berühmte Denkmal mit den Porträtköpfen von vier US-Präsidenten. Der Schnappschuss bekam auf Instagram bereits mehr als eine Million Likes.

"Terminator"-Star Schwarzenegger und Oscar-Preisträger Eastwood sind seit vielen Jahren befreundet. Schwarzenegger nannte seinen älteren Schauspiel-Kollegen, der Ende Mai 90 Jahre alt wird, in der Vergangenheit "ein großes Idol".

Quelle: ntv.de, fzö/dpa

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.